Welche Steuerscheibe für SR-Anlenkung

Armageddon

Vereinsmitglied
Tach allerseits,

ich suche eine apssende Steuerscheibe für meine 3m-Extra zur SR-Anlenkung. Das SR soll mit zwei mal JR-8511 (erweiterbar auf 3x 8511) angelenkt werden, von denen auf das hinterste Servo die Steuerscheibe drauf soll. Am liebsten wäre mir eigentlich eine Alusteuerscheibe direkt auf dem Servoabtriebsrad, da ich auch schon bei den anderen Anlenkungen für QR und HR auf die Heavy-Duty Servoarme von Braeckman zurückgreifen werde. Welchen Durchmesser nimmt man sinnvollerweise? Und wo bekomme ich dann ne passende Scheibe?

Gruß Kai
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Ansi,

danke für den Link, allerdings kann mans leider kaum lesen.

Kann niemand der F3A-X-Szene da ein paar Tipps geben, vor allem auch welcher Durchmesser der richtige wäre.

Gruß Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten