Welche T28 ist denn nun die Beste Wahl?

Hallo an die Profies.
Ich möchte mir eine neue T28 anschaffen. Habe zurzeit eine T28 1270mm in Rot/weiß.
Soweit so gut, fliegt schön und sieht gut aus, nur das EZFW besonders das Bugfahrwerk ist nich die Wucht.
Also meine Frage welche von den T28er Modellen würdet Ihr mir Vorschlagen?
T28 1400
T28 1700
T28 2000
ich möchte weiter mit Elektro fliegen.
Was habt Ihr für eine und was sind die Vorteile an diesem Modell?

Ich freue mich auf eure Meinung.
 
Sorry
also T28 1400mm Spannweite, ist mir zu änlich meiner 1270mm. Soll aber sehr agil sein, muß ich aber nicht haben.

Die T28 1700mm Spannweite, währe sehr geeignet für mich, fliegt mit 4s davon habe ich welche.
Hat EZFW mit federung, sieht aber auch nicht so stabil aus.

Die T28 2000mm Spannweite, wäre das optimale, braucht ber 6s?, ist natürlich mächtig gross.
Aber würde in mein PKW passen.

Welcher Hersteller wäre mir egal, alle genannten sind ais Schaum, meine 1270mm ist das auch.
 
Also leider habe ich meine T28 1200mm heute geschrottet, nur noch kleinteile.

Habe mich aber für eine 1400er T28 vom FMS entschieden die fliegt mit 4s die habe ich noch bereit liegen.
Als wer hat erfahrung mit dem Modell, und was sollte ich auf keinen Fall tun, oder nicht tun.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten