Welchen Regler für EasyGlider Pro?

Sekro

User
Hallo RC-Gemeinde,

ich habe mir vor etlichen Jahren einen Easy Glider Pro electric "blue edition" gekauft und geflogen.

Nach ein paar Bruchlandungen ist mir der Regler ein MULTIcont BL-20 S-BEC kaputt gegangen und seither liegt der EGP im Keller.

Ich möchte ihn jetzt wieder zum Leben erwecken und wollt euch Profis fragen ob es eine günstigere, passende Alternative gibt oder ob eh nur der Originalregler funktioniert.


LG Sekro
 

Sekro

User
Hey vielen Dank für die schnellen Antworten.

D.h. 40 A sind auch egal auch wenn der alte nur 20 A hat?

Die Anschlüsse für Motor, Akku und BEC müsste ich halt alle neu verlöten oder?

LG Sekro
 
Ja, das ist egal.

Die Regler haben normalerweise alle eine Bremse und 3,5 mm Goldkontaktbuchsen auf der Motorseite.
Lediglich der Eingangsstecker muß angelötet werden und es muß evtl. programmiert werden...Bremse ein und Unterspannungsabschaltung...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten