welchen Resgler für 1500 Watt

flo

User
Hi beisammen,
danke für eure antworten.
Nun das mit dem regler tut mir leid. Um ehrlich zu sein ich bin derzeit beruflich sehr im stress und bin auch etwas konfus. Den Regler hab ich nicht mehr zum nachsehen, und außerdem hat es leider das Typenschild total verschmort. Rechnung find ich seit meinem Umzug im Dez. auch nicht mehr. Okay aber ich kann mich daran erinnern, daß ich auf dem Typenschild 30 Zellen gelesen hab. Wenn ich hier Buchstabensalat angerichtet hab is das meine Schuld nicht die vom Reisenauer. Daß der sich mit XXX zerstritten hat war mir nicht bewußt und erklärt natürlich warum er mir diesmal nicht den Lehner/XXX Regler angeboten hat. Allerdings hatte ich bis jetzt auch keinen grund ihm zu mißtrauen, seit 98 hab ich einige seiner Antriebe mit vollster Zufriedenheit im einsatz.
So jetzt weiter:
Ich hat mich eigentlich für den Hacker 77 O-flight(?), den ein Kumpel bei 9s und 65 Amp bei schlechter Kühlung mit erfolg einsetzt enschieden, wenn nich jemand den Bk 3095 erwähnt hätte. Da es sich eigenlich um weiterentwickungen der orginal Lehner regler handelt fühl ich mich nun dazu hingezogen. 2 Lehner Regler hab ich schon, seit Jahren und war immer zufrieden. Auf der Bk Website hab ich aber den 3095 nicht gefunden also doch Hacker? Entscheidungen, Entscheidungen..
Gruß
flo
 
Kleiner Tipp am Rande:
1114460174.jpg

nur für den Fall, dass es die Networker auch mal nicht wissen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten