Welcher Segler könnte das sein?

Hallo an das Schwarmwissen. Jetzt hat es mich auch erwischt und ich suche Infos. Ich habe hier einen 4M Segler bekonmen, nicht mehr der Schönste, aber er soll nur zum Schlepptraining herhalten. Trotzdem hätte ich gern gewusst was das ist. Erst dachte ich an eine ASW 19, aber die hat eigentlich kein Trapez an der Flächenvorderkannte. Das Leitwerk hat dafür auch recht wenig Flächentiefe.
Rumpf ist GFK mit Rundstahlsteckung und Styro Holz Flächen. Ich weiß mit den geringen Infos kann keiner den Hersteller nennen, aber das Vorbild würde mir schon weiterhelfen.


Vielen Dank


Torsten
 

Anhänge

  • 32cbf8e6-99a6-4ab6-a3fa-45b40f23a725.jpg
    32cbf8e6-99a6-4ab6-a3fa-45b40f23a725.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 250
Hallo Thorsten,
Das sollte eine Beinecke ASH 26 im Masstab 1:4,5 sein.
10er Rundstahl und Störklappen zentral angelenkt...
Liebe Grüße
Andreas
 
Ich hab ja mit viel gerechnet, aber das haut mich jetzt um. Da könntet ihr wirklich recht haben. Das würde passen. Und das mit den mickrigen Angaben.

Vielen vielen dank.

Torsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten