Welches Modell für 3x Laser 70?

Mefra

User
Hallo Andreas,

dazu fällt mir eigentlich nur die Junkers Ju 52 ein.

Die von Andreas Gietz in Voll GfK hergestellte wurde, so glaube ich, für drei OS 70 ausgelegt.
Leder finden sich, auch gebraucht, kaum noch Exemplare.

Ich hatte vor ein paar Jahren auf der Jet - Power in Neuenahr einen Hersteller gefunden, der die Ju in Voll GfK weiter produziert hat.
Leider weiß ich nicht mehr wie er heiß, er stammte wohl aus der Schweiz….:confused:
(Sonnenhof oder ähnlich ??? )

…. oder eine Ford Trimotor 4-AT oder 5-AT ;)

Viele Grüße :)
 

matt

User
Ja die Ju52 von Giez kenne ich auch, die hatte mal ein Clubkollege mit 3x Laser 70, ein Traum! Das wäre das perfekte Modell, gibt's aber nicht mehr. Wenn noch jemand Alternativen kennt, einfach her damit. :D

Gruß Andreas
 
Da kenne ich nur die Fokker F VII, die Ford Trimotor und die Do-24.

Gruß, Peter
 

matt

User
Thomas, die Cant Zeta habe ich mir auch schon angeschaut, allerdings soll das Modell eine Katastrophe sein. Wenn man da mal googelt findet man nur unzufriedene Erbauer... leider!
 

woodworm

User
Hallo Andreas,

dazu fällt mir eigentlich nur die Junkers Ju 52 ein.

Die von Andreas Gietz in Voll GfK hergestellte wurde, so glaube ich, für drei OS 70 ausgelegt.
Leder finden sich, auch gebraucht, kaum noch Exemplare.

Ich hatte vor ein paar Jahren auf der Jet - Power in Neuenahr einen Hersteller gefunden, der die Ju in Voll GfK weiter produziert hat.
Leider weiß ich nicht mehr wie er heiß, er stammte wohl aus der Schweiz….:confused:
(Sonnenhof oder ähnlich ??? )

…. oder eine Ford Trimotor 4-AT oder 5-AT ;)

Viele Grüße :)


Genau, Sonnenhof!

 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten