Babyhermann
User
Hallo Leute,
Ich habe bei einer Wohnungsräumung folgendes Flugzeug gefunden. Es hat einen GFK Rumpf, Styro Abachi Flächen wobei die Länge einer Fläche ca, 95cm ist.
Sie sieht aus wie eine Piper Pa 28 aber in der Spannweite hab ich nicht rausfinden können von wem die ist. Sie könnte aus den 80er Stammen und ich frage mich ob es
Sinn macht die zu Restaurieren. Es wäre alles da (Fahrwerk etc..) Auffällig ist das sie am Rumpfboden einen großen Deckel hat mit so aufgeklebten Leisten und evtl kann das jemand von euch erkennen von wem die ist. . Bin für jede Info dankbar, z.b. welcher Motor etc.... DANKE!
Nachtragas Steckzeug ist rechteckig und die Flächen sind seitlich am Rumpf angesteckt, sie hat also eine Spannweite von ca. 2,1 bis 2,3m. Die Randbögen der Fläche sind Tiefziehteile und hohl, sie ist relativ leicht. Die Landeklappen sind auch außergewöhnlich da komplett profiliert werden also wenn sie ausgefahren sind komplett umströmt. Ich mutmaße die Maschine kann gut langsam fliegen..
Ich habe bei einer Wohnungsräumung folgendes Flugzeug gefunden. Es hat einen GFK Rumpf, Styro Abachi Flächen wobei die Länge einer Fläche ca, 95cm ist.
Sie sieht aus wie eine Piper Pa 28 aber in der Spannweite hab ich nicht rausfinden können von wem die ist. Sie könnte aus den 80er Stammen und ich frage mich ob es
Sinn macht die zu Restaurieren. Es wäre alles da (Fahrwerk etc..) Auffällig ist das sie am Rumpfboden einen großen Deckel hat mit so aufgeklebten Leisten und evtl kann das jemand von euch erkennen von wem die ist. . Bin für jede Info dankbar, z.b. welcher Motor etc.... DANKE!
Nachtragas Steckzeug ist rechteckig und die Flächen sind seitlich am Rumpf angesteckt, sie hat also eine Spannweite von ca. 2,1 bis 2,3m. Die Randbögen der Fläche sind Tiefziehteile und hohl, sie ist relativ leicht. Die Landeklappen sind auch außergewöhnlich da komplett profiliert werden also wenn sie ausgefahren sind komplett umströmt. Ich mutmaße die Maschine kann gut langsam fliegen..