welches Tragflächenprofil eignet sich am besten ??

Ok, nur ist mein Zeitbudget grade etwas strapaziert. Muss man zusehen, wann ich wieder dazukomme. Ich hatte mich am selbigen Abend noch umgesehen und deine Drohne bereits erspäht. Muss nur zusehen, ob ich auch an eine offene Datei rankomme.

Maßlich kannst du dann alles selber abnehmen, was du brauchst. Der Screen wird groß genug sein und du bekommst es mit einem 1Meter-Raster hinterlegt.
 

Jan R.

User
@ Steffen:
Kein 4er Naca für das Leitwerk, aber ok, was schlägst du als Alternative vor?
HD800/801
div HN
SD8020
S8025
HT vom Drela gibts auch noch n paar... das wären so Leitwerksprofile, die mir spontan einfallen.

Würde gern wissen, an welche du so gedacht hattest.
 
@Torsten:

Schick mir mal ne PN mit deiner Mail-Addy.
Die Screens sind recht groß, die kann ich hier nicht in eine PN adden.

Edit: Haben fertig. Warte nur noch auf deine Addy.
 
Wie wählt man es denn jetzt genau aus? Wenn man eine Liste mit zweihundert Profilen hat und die oben genannten Randbedingungen (Auftrieb bei den Re-Zahlen, Dicke etc.) stimmen - wählt ihr dann einfach eines davon per Zufall aus?
Gruß, Johannes
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten