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@Dirk...schreib doch mal dein problem im Wea Thread da das shier ja wenig zu suchen hat...aber du benötigst HILFE!!! Denn das was du da beschreibst ist schlichtweg ein Problem deines Einbaues!
ich verwende seit dieser Saison auch das WStech Linkvario. Der Einbau in meine MX-16 war nicht so einfach, geht ganz schön eng zu in dem Gehäuse. Dafür habe ich jetzt alles sozusagen "unter einem Dach" und damit auch alles aus dem Senderakku mit Strom versorgt.
Sehr nützlich find ich auch die Funktion als "Tankuhr" für den Antriebsakku bei meinen E-Modellen. Duch das direkte Anschließen eines Stromsensors gibts die volle Kontrolle über die aktuelle Energiereserve im Akku und damit kein ungewolltes "Leerfliegen" mehr.
Über die normalen Variofunktionen brauchen wir wohl beim Linkvario nicht diskutieren, das geht alles gut und einfach.
stört eigentlich das normale mit funkgerät beim empfang des jeti empfängers hab da mal was gehört, kann es aber irgentwie nicht glauben weil das zeugs ja auf komplett anderen frequenzen sendet.
ich stehe im moment auch vor dieser Entscheidung.
Zu der vorhanden M-Link Royal würde sich natürlich das WS -Tech mit der 2,4 Technik hervorragend eignen.
Jedoch könnte man auch das MPX vario verwenden und noch warten bis der "Zusatzschwanenhals" herauskommt um den ton auch aufs ohr zu bekommen.
Kann jemand den unterschied zwischen MPX Vario und WS tech genauer beschreiben?
Ich fliegen nun auch schon länger mit dem WSTech Link-Vario und der MPX Pro ist einfach nur super. Da ich auch den E-Antrieb überwache, ist das ne abgerundete Sache. Ist natülich Geschmacksache, aber bei mir muss der Ton und die Ansagen auf das Ohr. An einem neuem Sender noch ein Zusatzdisplay, sorry finde ich nicht so toll, das nur dass ich das MPX Varion nehmen kann.