Wem sollte ich einen Trimaran geben?

Idealist

User gesperrt
Auch ich weiß nicht alles -...-

Auch ich weiß nicht alles -...-

sturmvogel schrieb:
Aber Ernst, warum fragst du dann überhaupt?:D

Warum sollte ich mir eine spontane Idee nicht durch Andere bestätigen lassen? :)

Könnte doch genauso gut auch sein, daß ich - durch Unkenntnis der deutschen RC-Regatta-Szene - einen jungen 'Shooting-Star' übersehe/übersehen habe!? :confused:

Daher:
Falls sich jemand von mir 'übersehen' fühlt, bitte einfach melden! :cool:

Bis zur Regatta-Saison 2008 ist noch genug Zeit. :D
 
Also, ich finde die Idee erste Klasse. Erstmal ist es wirklich großzügig (wenn auch nicht ganz uneigennützig) eine segelfertigen Tri quasi zu verschenken (ob jetzt befristet oder nicht), Zweitens ist es die Beste Werbung für die Mini40 wenn jetzt der Kandidat (ich halte Kym übrigens auch für den Richtigen) dann noch begeistert ist und "mehr will".

Wenn jetzt das Ganze auch noch so läuft, dass Kym quasi auf Anhieb mit dem Multihull zurecht kommt, dann verschwinden vielleicht auch schnell die "die fallen doch eh immer nur um" Vorurteile.

Also Idealist, jetzt ran an den Speck und fertig gebaut!

Nedorus

P.S.. warum habe ich mich eigentlich nichtselbst vorgeschlagen :confused: OK, mit 37 bin ich wohl zu alt :mad: Und Regattaerfahren bin ich auch nicht :mad: ... aber ansonsten erfülle ich alle Voraussetzungen :D ... ähhh welche waren das doch gleich :p
 

Idealist

User gesperrt
Du wirst sicher Deine Gelegenheit bekommen!

Du wirst sicher Deine Gelegenheit bekommen!

@ Nedorus

Danke für Deine uneingeschränkte Bestätigung meiner Idee!!! :)

Es ist immer wieder erfrischend und sehr motivierend für mich,
wenn Du so positive Beiträge schreibst. -
Da weiß ich dann (wieder), daß es doch Sinn macht,
in meinem Stil weiterzumachen! -

Nedorus schrieb:
Also, ich finde die Idee erste Klasse. Erstmal ist es wirklich großzügig (wenn auch nicht ganz uneigennützig) eine segelfertigen Tri quasi zu verschenken (ob jetzt befristet oder nicht), Zweitens ist es die Beste Werbung für die Mini40 wenn jetzt der Kandidat (ich halte Kym übrigens auch für den Richtigen) dann noch begeistert ist und "mehr will".

Wenn jetzt das Ganze auch noch so läuft, dass Kym quasi auf Anhieb mit dem Multihull zurecht kommt, dann verschwinden vielleicht auch schnell die "die fallen doch eh immer nur um" Vorurteile.

Also Idealist, jetzt ran an den Speck und fertig gebaut!

Nedorus

P.S

Du wirst -spätestens 2008 - ausreichend Möglichkeiten bekommen,
einen meiner Tris zu segeln!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten