Hallo zusammen,
villeicht einige Anmerkungen von mir zu diesem letzten Beitrag von Penzi, den ich leider selber nicht gesehen habe.
Wir haben Penzi nach mehreren Telefonaten (er wollte Anfangs den Alba "günstig" und dafür einen Testbereicht schreiben, was wir aber abgelehnt haben..) als überausch kritischen Menschen kennen gelernt. Dies ist auch gut so, zumal wir uns mit unseren Modellen nicht verstecken müssen.
Montag rief Penzi wieder an und erkundigte sich erneut nach dem Alba und fragte gleich, ob ich Ihm überhaupt noch etwas verkaufe nach dem ganzen Hin und Her in dieser herrlichen Beitrag.
Ich habe ihm gesagt, dass wir im selbstverständlich ein Modell verkaufen, in seinem speziellen Einzelfall dies aber nur tun, wenn er das Modell bei uns abholt und genauestens unter die Lupe nimmt, ob es wirklich seinen Anforderungen/Erwartungen entspricht. Wenn ja, kann er das Modell direkt mitnehmen, wenn nein ist es auch o.k. und ihm bleibt eine Enttäuschung erspart (und uns ein unzufriedener Kunde).
Ich denke, das spricht nicht unbedingt für ein kundenunfreundliches Verhalten, oder?
Viele Grüsse
Ralf
BLUE AIRLINES
[ 07. Oktober 2004, 10:40: Beitrag editiert von: Blue Airlines ]
villeicht einige Anmerkungen von mir zu diesem letzten Beitrag von Penzi, den ich leider selber nicht gesehen habe.
Wir haben Penzi nach mehreren Telefonaten (er wollte Anfangs den Alba "günstig" und dafür einen Testbereicht schreiben, was wir aber abgelehnt haben..) als überausch kritischen Menschen kennen gelernt. Dies ist auch gut so, zumal wir uns mit unseren Modellen nicht verstecken müssen.
Montag rief Penzi wieder an und erkundigte sich erneut nach dem Alba und fragte gleich, ob ich Ihm überhaupt noch etwas verkaufe nach dem ganzen Hin und Her in dieser herrlichen Beitrag.
Ich habe ihm gesagt, dass wir im selbstverständlich ein Modell verkaufen, in seinem speziellen Einzelfall dies aber nur tun, wenn er das Modell bei uns abholt und genauestens unter die Lupe nimmt, ob es wirklich seinen Anforderungen/Erwartungen entspricht. Wenn ja, kann er das Modell direkt mitnehmen, wenn nein ist es auch o.k. und ihm bleibt eine Enttäuschung erspart (und uns ein unzufriedener Kunde).
Ich denke, das spricht nicht unbedingt für ein kundenunfreundliches Verhalten, oder?
Viele Grüsse
Ralf
BLUE AIRLINES
[ 07. Oktober 2004, 10:40: Beitrag editiert von: Blue Airlines ]