Bison_Control
User
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung mir einen Kunstflieger (Spannweite 2,6m- 2,7m) von CARF, Krill, Modellpower etc. anzuschaffen, fertig zu kaufen oder bauen zu lassen. Wer verkaufen will, bitte gerne melden, Danke....
Meine konkrete Frage gilt jedoch der Antriebsart "ELEKTRO". Ich möchte gerne eletrisch fliegen und habe versucht mich in den Foren schlauzumachen. Habe es aber irgendwann aufgegeben, weil immer irgendwann das Thema verlassen und über andere Dinge geschrieben wird, sorry! Ist aber kein Thema nur bei RC-Network, sondern grundsätzlich im Zeitalter von Internet/Foren, etc.....
Bei den Hubschraubern haben Leistungsmäßig die Elektroflieger den Benzinern den Rang abgelaufen.
Wie sieht es im Vergleich zu Benzinern aus?
Wie sieht denn eine aktuelle Konfiguration aus?
Danke für die Bemühungen.
VG
bison_control
ich stehe vor der Entscheidung mir einen Kunstflieger (Spannweite 2,6m- 2,7m) von CARF, Krill, Modellpower etc. anzuschaffen, fertig zu kaufen oder bauen zu lassen. Wer verkaufen will, bitte gerne melden, Danke....
Meine konkrete Frage gilt jedoch der Antriebsart "ELEKTRO". Ich möchte gerne eletrisch fliegen und habe versucht mich in den Foren schlauzumachen. Habe es aber irgendwann aufgegeben, weil immer irgendwann das Thema verlassen und über andere Dinge geschrieben wird, sorry! Ist aber kein Thema nur bei RC-Network, sondern grundsätzlich im Zeitalter von Internet/Foren, etc.....
Bei den Hubschraubern haben Leistungsmäßig die Elektroflieger den Benzinern den Rang abgelaufen.
Wie sieht es im Vergleich zu Benzinern aus?
Leistung
Flugzeit
Gewicht
Kosten
Wie sieht denn eine aktuelle Konfiguration aus?
Motor (z.B. Plettenberg Predator 30/8)
10s, 12s, 14s-Zellen
Akkukapazität
Regler
Danke für die Bemühungen.
VG
bison_control