Wer kann mir paar Platten CNC-fräsen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen neuen Rahmen bauen und suche jemanden, der mir paar CNC Teile fräsen kann. Geplant ist entweder 1,5mm GFK oder CFK. Das größte Teil hat 25x38cm. Kleinster Schlitz eine Breite von 1,6mm. Bisher hatte ich immer irgendwen gekannt oder selbst Zugang zu einer Fräse, im Moment aber keine Möglichkeit. Habe schon paar Bekannte und Firmen angeschrieben aber irgendwie möchte das im Moment niemand tun.

Die Zeichnung gäbe es fertig als .dxf oder in einem gewünschten, anderen Format, nur die Stege fehlen dann noch.

Bin derzeit noch auf Materialsuche. Das würde ich dann natürlich zusenden.

Vielen Dank!
 
Danke für die schnelle Antwort. Weißt du zufällig, ob der auch Kunststoffe fräst? Habe schon von einigen die Antwort erhalten, dass sie CFK aufgrund der Sauerei nicht fräsen.
 
Cfk habe ich gerade letzte Woche was gemacht, ist auch wie GfK. Für sowas gibt es Staubsauger. Andere Kunststoffe wie Acryl und polycarbonat habe ich jedoch noch nicht probiert.
 
Hallo Ralf,
danke für die Antwort. Ich hab dir an deine e-Mail-Adresse mal den ersten Entwurf geschickt. Ja dass es dafür Staubsauger gibt, ist ja klar. Manche sind da wohl überempfindlich.
VG
 

Teddito

User
Ich hätte die Maschinen da.
Aber keinen Schimmer was man dafür berechnen kann.
Ich fräse Regelmäßig jegliche Art von Kunststoffe sowie Compositewerkstoffe.
Luftfilteranlager und Absaugung am Werkzeug mit H Sauger sind vorhanden.
 
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Angebote der Mitglieder. Das Fräsen von dem Teil hat sich inzwischen erledigt. Bei Bedarf komme ich gerne auf euch zurück.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten