Wer kennt den Hersteller des Einziehfahrwerks ?

mogatu

User
Hallo liebes Forum,

ich suche verzweifelt den Hersteller des elektrischen Einziehfahrwerks EZFW auf den Bildern. Ich habe eine Menge recherchiert im Netz aber nichts gefunden. Eine Platine ist abgeraucht und ich brauche unbedingt Ersatz!
Es ist ein 6mm Schaft. Leider hat es keine Beschriftung o.ä.
Hoffentlich kann mir einer helfen,

besten Dank
Sebastian
 

Anhänge

  • IMG_5368.JPG
    IMG_5368.JPG
    453,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_5369.JPG
    IMG_5369.JPG
    433,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5370.JPG
    IMG_5370.JPG
    528,2 KB · Aufrufe: 89

S_a_S

User
Sebastian,
Hobbyking zeigt da durchaus Ähnlichkeit.

Aber mir fällt auf, dass der Motor recht schief sitzt - zumindest die Spindelachse und die Motorachse sind nicht in einer Linie.
Das könnte dazu führen, dass der Motor zuviel Strom zieht (weil dann schwergängig) und deshalb die nächste Platine auch abraucht.

Grüße Stefan
 

mogatu

User
Danke für eure Beiträge.
Hobbyking hatte ich geschaut, da ist es jedenfalls aktuell nicht zu haben.
Ich hatte das Gehäuse nur fürs Bild schnell zusammengesteckt, daher nicht ganz gerade die Spindel.
Ich werde es jetzt mit einer externen Elektronik von JP Hobby versuchen. Wiegt nur 27g und regelt bei Stromanstieg ab. Das ist besser als die Klickschalter am Ende der Spindel.
S
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten