Wer kennt den User "flybasti"

Hallo zusammen,

wer kennt den o.g. User (lt. seiner Email Adresse) ein gewisser Sebastian Besuch?
Ich habe von ihm im RCN Turbinenöl gekauft und nach nach knapp 3 Wochen immer noch keine Ware erhalten.
Zunächst war der Kontakt sehr nett und das Paket wurde (angeblich) auch versendet. Dieses kam lt. seiner Aussage
jedoch an ihn zurück, da noch ein alter Barcode auf dem Paket war... seitdem herrscht stillschweigen.

Keine Reaktion auf mehreren PNs trotz Forenaktivität.

Nach der Eingabe von seinem Namen bei Google bin ich hier im RCN auf den folgenden Thread gestoßen:

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/262968-Wer-kennt-GitteMaus-%28Sebastian-Besuch%29

Leider hat der Kollege das ganze nicht weiter verfolgt und konnte mir auch keine weiteren Details nennen.

Bevor ich jetzt den offiziellen Weg mit Anzeige etc. gehe, probiere ich es nochmal auf diesem Weg...

Falls jemand sinnvolle Hinweise hat, bitte via PN an mich senden... wenn nicht wird vielleicht wenigstens der eine oder andere User "gewarnt"....

Danke für eure Hilfe.

LG Jochen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten