Werbung in Modellbauzeitungen

Hardy.Quax

User †
Hallo HWE,
ich geh mal davon aus, dass Deine Antwort juristisch unanfechtbar ist. Aber wenn der Anbieter die gleiche Ware (in unterschiedlichen Medien) zu unterschiedlichen Preisen anbietet, zu welchem Preis darf er mir den denn dann verkaufen? Nachdem ich per Fax anfragte, ob er den Sim zum Preis in der Zeitung verkaufen würde, stimmte er ja zu, zuerst, aber dann war der Artikel plötzlich "vergriffen"...... dumm gelaufen?
Meine Lehre: Bei Langnickel kaufe ich nix.. :mad:
 

Hardy.Quax

User †
Hallo etspace,
nixda mit solange Vorrat reicht. War ein ganz normales Angebot, sowohl in MFI, FMT und Modell überall zum gleichen Preis ... und dann eben zum teureren Preis (jetzt fast 50 € mehr) im internet. Und in meiner faxanfrage, ob ich das Teil zum "Zeitschriftenpreis" bekäme, wurde in der Antwort auch nix gesagt über solange Vorrat reicht. Drum bin ich ja so stinkig. :mad:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten