Widerstand am PC-Netzteil wird heiß

Sushi

User
b.bukowski schrieb:
Hi,

wenn ich schon lese, das hier Leute Netzteile umbauen, die nichtmal das Ohmsche Gesetz kennen wird mir ganz anders :mad: .

Boris
Dann guck doch einfach nicht hin. Der Junge ist 15 und geht noch zur Schule. Wie du mitbekommen hättest, wenn du aufmerksam gelesen hättest, lernt er das ohmsche Gesetz gerade erst. In dem Alter ist es halt oft nicht anders möglich, da spart man wo man kann.
Fazit: Erst den Denkapparat einschalten, bevor man unnötig Stunk macht.
@Balsabastler: Funktionierts denn nun?

LG, Björn
 
Sushi schrieb:
@Balsabastler: Funktionierts denn nun?

LG, Björn

Jo, hab den wiederstand heute getauscht gegen nen 3 ohm mit 30 watt, wird zwar auch heiß (ich denke mal so 40-50 °C), aber ist völlig ok so, mehr wollte ich ja gar nicht.
Grüße Heiner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten