Wie Allerhopp die Welt versteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_74695

User gesperrt
Edit: er ist es nicht wert
So, ich wollte ja noch auf ein paar Einzelbeiträge eingehen.
Wertaussagen zu anderen Menschen werden seit einigen Jahrzehnten als problematisch bewertet. Deinem Avatarbild nach bist du entweder zwergenwüchsig oder besitzt ein grotesk großes Modellflugzeug. Erhält man dadurch wieder die Lizenz zum Bewerten von Menschen?
1679988585301.png
 
Sehr lustig dass du meine Aussage ohne nachzudenken auf dich beziehst... das sagt viel mehr über dich als über mich aus... vor allem da vorrangig du Menschen bewertest

Aber erklär mir bitte jetzt warum du die Größe meines Modells als "grotesk" bezeichnest... das interessiert mich nun sehr!

Und woher nimmst du dir die Freiheit anhand meines Modells über mich zu Urteilen?
Du wertest über Menschen anhand irgendwelcher "Dinge", willst aber selbst nicht bewertet werden?

Bei deinem Auftreten hier ist offensichtlich in deiner Erziehung etwas völlig falsch gelaufen


Ich könnte in dein Bild jetzt auch Unmengen rein interpretieren, darunter viel "unschönes"... aber das unterlasse ich hier jetzt besser ...
Dir zu raten darüber nachzudenken hat auch keinen Sinn.

1679990708027.png


Ohne Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_10135

User gesperrt
@Allerhopp,
grotesk, ..... bedeutet komisch bzw. unsinnig !
Das einzige was ich grotesk finde ist dieser Thread und deine Reaktionen darin. Wir sind hier in einem Modellbauforum, ..... und da würde es mich auch brennend interessieren wie du zu dem Schluss gelangst das die Größe eines Flugmodells "grotesk" sei :cool: .
 
Allerhopp macht seinem Namen Ehre!
Er hält hier eine Reihe von Stöckchen hin und es wird gesprungen als gäb´s kein morgen mehr. :)
Der Thread ist wirklich Klatsch in Urform, zeigt aber auch schön, warum es in D gerade läuft, wie es läuft.
Bitte von Reaktionen auf meinen Beitrag abzusehen, da mir für "Fachliche" Beteiligung die Zeit fehlt.:D
 
.
 

styla33

User
Sehr lustig dass du meine Aussage ohne nachzudenken auf dich beziehst... das sagt viel mehr über dich als über mich aus... vor allem da vorrangig du Menschen bewertest

Aber erklär mir bitte jetzt warum du die Größe meines Modells als "grotesk" bezeichnest... das interessiert mich nun sehr!

Und woher nimmst du dir die Freiheit anhand meines Modells über mich zu Urteilen?
Du wertest über Menschen anhand irgendwelcher "Dinge", willst aber selbst nicht bewertet werden?

Bei deinem Auftreten hier ist offensichtlich in deiner Erziehung etwas völlig falsch gelaufen


Ich könnte in dein Bild jetzt auch Unmengen rein interpretieren, darunter viel "unschönes"... aber das unterlasse ich hier jetzt besser ...
Dir zu raten darüber nachzudenken hat auch keinen Sinn.

Anhang anzeigen 12407041

Ohne Gruß
Bitte nichts reininterpretieren. Über uns Almans mit den Socken in Sandalen wurde auf der Welt schon genug gespottet!!
 
😂😂😂 dafür müsst ihr die Zehennägel nicht ständig sauber halten 😆
 

Rüdiger

User
Allerhopp macht seinem Namen Ehre!
Er hält hier eine Reihe von Stöckchen hin und es wird gesprungen als gäb´s kein morgen mehr. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Jeder meint sich über ihn auskotzen zu müssen und füttert ihn damit als Troll. Einfach ignorieren, das trifft am meisten.

troll.png


Image (c) by https://www.kindpng.com
 

Auftrieb

User
Er hält hier eine Reihe von Stöckchen hin und es wird gesprungen als gäb´s kein morgen mehr.
🤣 Jetzt sprichst Du von Dir selbst schon in der dritten Person.

Dass so ein Zweitaccount so viel Umstände beim Hoppeln erfordert, war Dir beim Erstellen desselben unmittelbar nach Deiner mehrmonatigen Zwangspause bestimmt nicht klar. 😎
 

Buxus

User
Der ADAC is völlig überbewertet, braucht man nicht unbedingt. Das kann meine Bank auch, spart Wege und man hat kompetente Ansprechpartner in der Nähe. Auslandsreisen mach ich keine, von daher. Kann der Laden auch vor die Hunde gehen. Als ich in Harz4 gerutscht bin 2008 hat es die auch nicht gejuckt das ich langjähriges Mitglied war. Versteh nicht warum man jetzt so gegen unsern Allerhopp so schießen muss. Liegts am Frühling, gehen die Hormone durch, oder weil Corona out ist, der Klimawandel zieht auch nicht, da sucht man sich dann ein anderes Feindbild?
 

Buxus

User
Supi, was so mancher für einen zusammenhangslosen Schmarrn zusammentextet.
Ich für meinen Teil kann Buxus nicht folgen. Vielleicht fehlt mir dazu das Kunstverständnis :confused::D
Ich muss dich ja auch nicht lesen, und was man so lesen konnte, war es auch nie wichtig. Ich bezog mich auf den Anfang des Threads, wenn das für dich zu hoch ist, weiß ich auch nicht. Und tschüß!
 

spitty

User
RWA Roland, speziell Dein Post 46 :👍🙏

Langsam driftet unser Land wirklich ab…auch hier im Café zu sehen…

Wer nicht für mich ist, ist gegen mich…wie immer kommt alles aus den USA

mit etwas Verspätung auch bei uns an…

Wenn man jetzt Dieter Nuhr, seine Kritik und seinen feinen Humor, dem halt nicht jeden gefällt,

vorsichtshalber auch unter Beschuss nehmen muß, gibt Das wirklich Anlass zur Sorge :

https://www.fr.de/kultur/tv-kino/tv...9723160?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten