Wie gut sind F3A-3D Modelle wirklich?

tomtom

User
Servus Chris,
550€ in England, bei uns soll das Teil 635€ kosten.
Steuern sind in USA auch drauf und Zoll bezahlt der Engländer auch.
Für 550€ würd ich die nehmen.
Ansonsten sehe ich die Abzocke net so ganz ein und warte auf meine Extrafun.
Gruß
Thomas
 

tomtom

User
Richtigstellung Preis

Richtigstellung Preis

Servus,
habe gerade eine Mail von Herrn Braeckman bekommen, in der er den Preis korrigiert hat.
Beim erstgenannten Preis von 635€ hat er aus versehen 2x die MwSt. gerechnet.
Der Preis für die EDGE incl. MwSt. beträgt bei Ihm 548€.
Das sieht jetzt schon besser aus ;)
Gruß
Thomas
 

Idefix

User
Hallo Stefan,

Könntest Du uns noch das Abfluggewicht Deiner Edge nennen?
Und wenn Du mal Zeit hast würden mich die Einzelgewichte von Rumpf und Flächen auch sehr interessieren.

Scheinbar gibt´s von der Edge auch unterschiedliche Versionen. Einmal habe ich sie mit extrem großen Querrudern, fast bis zum Rumpf gesehen und auf einigen Bildern sind sie wesentlich kleiner. Welche hast Du denn?

In einem Telefonat gestern mit Braeckmann habe ich erfahren, dass ich der 4. Besteller der Edge bin. Bei 10 geht die Bestellung sicher heraus. Also gebt Euch einen Ruck- schließlich steht bald Weihnachten vor der Tür. ;)
Zudem geht die Edge ja scheinbar auch phänomenal!

Schöne Fliegergrüße
 
Guten Abend,
habe gerade eben die Edge (zusammgebaut) gewogen. 6,9kg mit einer Paketwaage auf einem Teppichboden.Es versteht sich, dass der Flieger flugfertig gewogen wurde!!! Einzelgewichte vom HLW, Flächen und des Kabinenhaubenrahmens gerliefere ich ne nach. Hatte recht wenig Zeit.
Bzgl. Querruderlänge: Meine Querruder gehen bis auf ca 10cm an den Rumpf ran. Eine andere Version kenne ich auch nicht und habe nirgendswo davon etwas gesehen. Allerdings kann es von Hersteller zu Hersteller ein wenig varieren.

mfg
Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten