3M ist auch nur einer von mehreren Herstellern die gutes Zeug liefern. Im autopflegeforum wird es jetzt aber nicht übermässig viel verwendet. Und die testen da richtig viel. Was eine Rolle spielt ist Lackhärte, aber die Polituren und Pads würde ich einfach mal testen. Das ganze ist keine irsinnig schwierige sache. Im ersten Schritt gehts jetzt eh erst mal drum die Schleifkratzer raus zu bekommen.
Was noch nicht beschrieben wurde ist mit der Taschenlampe senkrecht auf die polierte Fläche zu halten und zu checken ob alle defekte beseitigt wurden.
Warum ist da eigentlich einschicht Lack verwendet worden wenn es dir so aufs Ergebnis ankommt? Scheint mir nicht logisch zu sein.i
ich hab sowas mal bei der Motorhaube vom Spielzeugauto gemacht um Steinschläge und Kratzer zu entfernen.
Was noch nicht beschrieben wurde ist mit der Taschenlampe senkrecht auf die polierte Fläche zu halten und zu checken ob alle defekte beseitigt wurden.
Warum ist da eigentlich einschicht Lack verwendet worden wenn es dir so aufs Ergebnis ankommt? Scheint mir nicht logisch zu sein.i
ich hab sowas mal bei der Motorhaube vom Spielzeugauto gemacht um Steinschläge und Kratzer zu entfernen.