Wiedergutmachung//K. Lange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lange

User
Betreff: Kristijan Lange//Geschädigte


Sehr geehrte RC-Networker,

hiermit würde ich mich sehr gerne persönlich bei euch melden und mich auch bei allen Geschädigten meinerseits "Kristijan Lange" entschuldigen.
Zu damaligen Tatzeitpunkten lag mir eine erhebliche Spielsucht vor, welche mich zur Beschaffungskriminalität verleitet hat.
Soweit konnte ich sie mühsam bekämpfen und Blicke seitdem wieder nach vorne. Zumindest sehe ich irgendwo noch etwas Licht am Ende des Tunnels. Meine Verurteilungen zu damaligen Taten habe ich alle verbüßt und würde mich jetzt sehr gerne aus eigener Kraft um die Wiedergutmachung kümmern.

Das soll in keinster Weise in irgendeiner Form meine Taten entschuldigen, sondern nur etwas Aufschluss geben.
Aktuell bezahle ich noch ca. 100.000€ Schulden. Ich könnte soweit erfolgreich in etwa 50% meiner Lasten begleichen und möchte eure Gelder ebenfalls mit in meine Schuldentilgung aufnehmen.

Ich bin kein schlechter Mensch und möchte nicht alles ruhen lassen nur weil ich ja sowieso schon verurteilt wurde. Es ist euer Geld und es steht euch natürlich auch zu. Ich würde wenn ich könnte auch mehr machen!
Bitte meldet euch doch bei mir per Nachricht damit wir eine Lösung finden und ich euch alsbald euren Betrag erstatten kann.


Viele Liebe Grüße,

Kristijan Lange...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lange

User
Danke Sammy,


Inzwischen kann ich das bejahen. Leider lernt man immer erst zu spät aus seinen Fehlern.

Das hoffe ich übrigens auch! Und ich hoffe auch, daß ich den Trümmerhaufen den ich hinterlassen habe soweit wie möglich wieder aufbauen kann. Es kann nur zwei Perspektiven geben, entweder du duckst dich und gehst in Deckung oder du stellst dich deinen Verpflichtungen.

Mir ist es erstmal wichtig das ich mit diesem Thema positiv abschließen kann.

Noch steht mir ein gut bezahlter Job zur Verfügung. Den ich konnte ich immerhin behalten und habe mir diese Schiene nicht komplett versaut...

Somit ergibt sich eine Chance die Geschädigten auszuzahlen soweit wie möglich...

Liebe Grüße
 
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Bei mtb-news hast ja leider auch einigen Schaden hinterlassen.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Den Ausgangsthread zum Thema findet man hier:

Auch hier gilt: Keine 2 Threads zu einem Thema. Deshalb schließe ich an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten