WIK Super Tiger - Info gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dschim

User
Hi miteinander,

Leider bin ich wohl zu blöd die SuFu richtig zu bedienen - ich suche hier einen Thread zum Selbst-Nachbau-Projekt zu obigem Flieger.
Hatte den Fliegr in den 80ern 2x und jeweils durch eine Störung (zwischen den beiden Ohren vermutlich) eingebombt.
Bin im Retro-Forum bis 2018 zurücj aber finde den Thread nichtmehr.

Kann mir einer einen Tip geben - und btw. die Motorhaube war doch identisch mit dem was auf dem Charly montiert war?

@ Moderator - falsches Forum - bitte ins Retro verschieben.
Sorry und Danke

Edit - wie oben geschrieben - zu blöd für die SuFu - Habs gefunden .... Post bitte löschen - Sorry
 
Die Motorhaube vom Charly passt an der Super Tiger, wie man sieht. Ganz identisch ist sie aber nicht.

Super Tiger_08.jpg


Torsten

www.do-x-osnabrueck.de
 

dschim

User
@ Martin - https://www.rc-network.de/threads/bauthread-doppeldecker-wik-super-tiger.726108/
Bitte berichte mal was du geändert hast. Die Positionierung der oberen Flächenaufnahmen
waren aus der Erinnerung heraus immer ein schöner Grund zum Fluchen und wieder auseinanderreißen ....
und Danke für den Hinweis zur Haube @ Torsten.

Bin erst am planen und möchte weitestgehend nach Plan bauen - aber voraussichtlich elektrisch da ich noch ein 6S-Setup rumliegen habe.
Aber so ganz sicher bin ich noch nicht - ein Enya 120er vierschnapsler liegt uach noch im Schrank.
 

maddyn

User
hi

bei mir kommt ein os fs 70 rein

bisher hab ich nur nach plan gebaut, einzig am leitwerk hab ich n 10mm balsa klotz in die mitte als auflage eingebaut
was is den mit der frächen auflage?
 
Hallo Torsten,
ferft ihn zu Poden den Purschen!
Du bist ja auch so ein Gruselbastler! Den schönen alten Blackhead zur ausgestopften Fingerpuppe degradiert. Das ist Blasphemie!


Der viel zu saubere Schalldämpfer und der Prop haben dein Verbrechen verraten.
Weiche von mir Satan!

Ganz anders dagegen Wolfgang und Martin:
2 fette furzende sabbernde 4-Takter – das ist echter ursprünglicher schmutziger Sex! yeeeehaaahhh!

Beste Grüße
Andreas
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Morgen Leute
Da sich ja nun der Thread angefunden hat und hier auch hinterlegt ist
denke ich das wir hier schließen können.
Alles was es zum Super Tiger zu sagen gibt ist im dem verlinkten Thread zu finden.
Falls was dazu kommt um so besser dann haben wir einen Anlaufpunkt zu dem Modell

Gruß Bernd :rcn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten