Win 7 Verständnisfrage:

...ist unter W7 ein am LAN Connector angeschlossenes Modem bereits ein "Network"?
Der Hintergrund:
ich möchte einen neuen HP "All in One" Drucker installieren.
Die Installation schlägt fehl mit einem Fehlercode, der bei HP nicht zu finden ist.
Das Gerät funktioniert aber, aber bei jedem Start des PCs erscheint die angehängte Meldung.
Die verlangte Datei
hpphotosmartessential.msi
ist aber nirgends zu finden, auch nicht auf der Inst.-CD.
Im Netz ist das Problem öfters zu finden, allerdings ohne eine mir verständliche Lösung.
Aber unabhängig ob "Network" oder nicht, die Datei müsste doch von HP zur Verfügung gestellt werden :confused:
Nun ist es aber einfacher, an Bill Gates Privatkonto zu gelangen als von HP Hilfe.
Und eine kostenpflichtige Warteschleife liebe ich schon gar nicht...
Any ideas? :confused:
mit Dank und Gruss
Jürgen
 

Anhänge

  • HP PowerOn.jpg
    HP PowerOn.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 34
Hallo Jürgen

Ich kenne die HP-Drucker nicht auswendig, aber hört sich nach einer Fehlermeldung in Zusammenhang mit dem Setup von Zusatzfunktionen an (SmartEssential) und nicht mit dem Drucker-Treiber an sich...

Versuch diese SmartEssential Software von HP herunterzuladen und erneut zu installieren.

Hast Du den Drucker-Treiber von der HP-Seite oder von der CD/DVD

Wichtig bei diesen Multi-Dingens ist immer, dass man diese genau nach Anleitung installiert (meistens zuerst Treiber installieren dann verbinden) aber deiner ist ja einer mit Netzwerk-Anschluss (welches Modell?)

Gruss
Henry
 
Henry,
danke!
Aber im Moment ist Funkstille...
es hat mir gestern den Zentralnerv zerrissen und habe das Ding dem Händler zurückgebracht.
Es hat nämlich noch einen schlimmen Fehler: fast jedes mal bei Einschalten des Netzteils löst es die Haus-Sicherung aus. Mit unschönen Folgen.
Und das mit dem 2ten Netzteil!
Ich komme wieder wenn es nötig wird.
Gruss Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten