Northwoodhornets
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Ich kann Euch wirklich nur raten, die 737 so leicht wie möglich zu bauen. Ich hatte auch eine, mittlerweile verkauft, die flog ich mit einem 3S 4000mAh Lipo. Damit passte der Schwerpunkt perfekt und das Gewicht war auch gering. Somit konnte die 737 schön scale geflogen werden, nicht zu schnell was wirklich schön war mit dem Flieger.
Die Umbauarbeiten mit Flaps und Spoilers usw. einbauen ist zwar ein netter Schnickschnack, bringt aber nichts bei dem Flieger. Mit GFK Beschichtung und all dem Zeug wird der Flieger viel zu schwer. Das einzige was man davon hat, ist unnötige Arbeit.
Das einzige was ich nachträglich noch geändert hätte, wäre die V-Form ein bisschen geringer zu bauen und ein Rumpfsegment einzufügen um eine 737-800 daraus zu machen.
Original aus der Schachtel aufgebaut, mit (wenn möglich) nur einem leichten Akku, fliegt die 737 am vorbildgetreuesten! Es gibt auch noch Potenzial zur Gewichtsreduktion im Rumpfinnenbereich, das hatte ich aber auch nicht gemacht.
Die Umbauarbeiten mit Flaps und Spoilers usw. einbauen ist zwar ein netter Schnickschnack, bringt aber nichts bei dem Flieger. Mit GFK Beschichtung und all dem Zeug wird der Flieger viel zu schwer. Das einzige was man davon hat, ist unnötige Arbeit.
Das einzige was ich nachträglich noch geändert hätte, wäre die V-Form ein bisschen geringer zu bauen und ein Rumpfsegment einzufügen um eine 737-800 daraus zu machen.
Original aus der Schachtel aufgebaut, mit (wenn möglich) nur einem leichten Akku, fliegt die 737 am vorbildgetreuesten! Es gibt auch noch Potenzial zur Gewichtsreduktion im Rumpfinnenbereich, das hatte ich aber auch nicht gemacht.