Wingnetic Speedwing von HK Erfahrungen ?

macht immernoch Spass

macht immernoch Spass

Hallo zusammen ,

mein Wingnetic macht immernoch Spass. Mittlerweile hat er schon ein paar mehr Reparaturen hinter sich, aber Servos, Regler und Motor laufen einwandfrei nach mehr als 2 Jahren und unzähliger Flüge ( meist unter Volllast ).

Was mir besonders gut gefällt das es sich hier um einen Nasen Antrieb handelt der angenehm leise ist. die Pusher a'la FunJet gehn mir voll auf
den Senkel.

Lange Rede kurzer Sinn, für schmales Geld bekommt man ein toll fliegendes Spassmodell, die Technik hält. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten.

In diesem Sinne,
beste Grüße
Harry
 
fliegt immer noch

fliegt immer noch

Servus zusammen,

krass, der Thread ist schon 5 Jahre alt und mein Wingnetic fliegt immer noch.

Habe mittlerweile die dritte LS samt Spinner drauf die hält aber seit Jahren.
Am Hang hab ich den Wingnetic noch nicht probiert,das muss auch nicht sein.

Der Flieger fliegt immer noch spitze und Servos / Motor / Regler weisen keine Schwächen oder Verschleiß auf.

Ich fliege damit meist Feierabends als Abwechslung zu meinen F3J / F3B Kisten.....

5 jahre jetzt schon, kaum zu glauben....dies ist sehr positiv zu bewerten. :D

Grüße
Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten