Winter-Frühjahr-Sommer-Herbst-Winter 2024+, was wird uns wohl erwarten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_10135

User gesperrt
Hallo und Morjen,
Da sich das Jahr 2023 dem Ende nähert, also dem kalendarischen Ende, ist natürlich der Sommer 2023 in nahezu allen Regionen auf der Erde vorbei und das Spiel der globalen Ereignisse beginnt von Neuem. Die Karten sind neu gemischt und so manch einer hat evtl. auch seine Meinung und/oder Strategie geändert.

Insofern wäre es doch interessant möglichst viele Prognosen, Meinungen und Erfahrungen zu teilen und zu diskutieren. Dabei sollten wir jedoch das Thema "Klima" außen vor lassen und versuchen so miteinander zu diskutieren als wenn wir uns gegenüber stehen würden.

Versuchen wir doch noch einmal einen Vorzeigethread daraus zu machen, ...........

mit freundlichen Grüßen,
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten