Wir suchen eure Tips, Tricks und Bilder

Hallo.

Wir von rcfreunde-pfalz.de suchen eure Hilfe. Dieses Theme soll sich speziel an die Car Fraktion wenden. Wir suchen eure Karros, Rc Berichte, Tips und Tricks rund um Rc Modellbau. Eure Karros hätten wir gerne in unserer Gallerie und eure Berichte sollen anderen helfen die sich net so auskenn mit der Materie RC Modellbau. Wir hoffen auf eure unterstützung. Den jeder war mal Anfänger, und das wollen wir den neiuen anfänger erleichtern, den Einstieg in die Rc-Welt. Um eure Bilder hochzuladen muss man sich kostenlos reggen. Eure berichte usw könnt ihr an folgende e-mail schicken. rcfreunde-pfalz@gmx.de . Wir freuen uns über jedes Futter von euch.


MFG


Alex.
 
sorry wegen den Rechtschreibfehlern. Nix gegen Pfälzer ja. Wenn man hier gleich so ne Antwort bekommt wie das mit dem Buch dann naja. Jeder kann sich mal verschreiben. Hab das 10Finger System hal tnet drin. So Jung sind wir auch net. von 20-40 is alles dabei.


MFG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten