WM F3B 2023 und Pre-Contest Rødekro/Denmark

von gestern sind inzwischen bericht und bilder online. heute geht es erstmal mit bericht los. wir haben handys immer im zelt, daher nicht für photos dabei. von der dslr kommt halt erst abends am pc was online...
 
Hi Chrissi,
bin schon ganz im Fieber und es ist wirklich richtig spannend. Bitte heute in engeren Abständen berichten ;-)
Gruß Rainer
 

dp-air

User
Fliegt ihr doch noch weiter?
Speed Runde 7 ist im Vault schon drin.

Falls ja, viel Glück und weiter hohe Punkte.
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Lt. fooblog war der Speed von Runde 7 der Abschluss...

Herzlichen Glückwunsch an das Podest und das ganze Team Germany das mit den Plätzen 2, 3 und 4 souverän Gold in der Mannschaft geholt hat!
🥳 👍

Feiert ordentlich, aber übertreibt es nicht 😄

Herzlichen Dank auch fürs stete Berichten. Hat spaß gemacht!

Grüße
Tobias
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Hallo, wenn ich mir die Ergebnisse ansehe, frage ich mich, wo die 1000 Strafpunkte eines der Spieler verschwunden sind. Er hatte sie seit Montag auf dem Formular und sollte im Falle eines Protests am Dienstag entfernt werden. Diese Punkte ändern die Einzel- und Teamreihenfolge.
 
Hey Jungs - Ich bin Stolz auf euch 😉

2. 3. 4. Platz
3. Platz Junior

1. Platz Team Germany

Herzlichen Glückwunsch 🥳


🍻 🍻 🍻 Feiert ordentlich 🥳🥳🥳

Christian - Vielen Dank fürs Berichten auf dem FOOBLOG - Echt Top 👍


Herzlichen Glückwünsch natürlich auch an den F3B Weltmeister 2023 Bernhard Flixeder 👍

Grüßl Robby
 

Kamyczek_F3F

User aktuell gesperrt
Heute ist es definitiv zu heiß ;) ... Dieser 1000er befindet sich im Vorwettbewerb, daher entschuldige ich mich für die Verwirrung. Allerdings ist Dänemark aufgrund des häufigen und starken Windes sicherlich kein einfacher Ort zum Fliegen mit der F3B. Die Bedingungen waren durchaus anspruchsvoll, wie die Zahl der kaputten Modelle beweist. Ich hatte einfach mit mehr Warteschlangen gerechnet, es ging sehr langsam. Mich interessieren die Statistiken zu den Models, wobei wie immer seit Jahren ein Name und ein Model im Vordergrund stehen (Andreas H. und Freestyler in den Folgeversionen).
 

ArneH

User
Mich interessieren die Statistiken zu den Models, wobei wie immer seit Jahren ein Name und ein Model im Vordergrund stehen (Andreas H. und Freestyler in den Folgeversionen).
Die verwendeten Modelle sind natürlich immer interessant aber da gehe ich davon aus, aber wenn man sich anschaut, was die 6 vorderst platzierten normalerweise fliegen/flogen liefe das auf 2x Pike, 2x Freestyler und 2x Device raus. Was auch die im F3B in den letzten Jahren verbreitetsten und erfolgreichsten Modelle waren. Vielleicht erhellt uns ja noch einer der Teilnehmer, ob das so war und ggf. noch die Plätze 7 - 10.

Insgesamt auf jeden Fall ein Super Ergebnis für die Deutsche Mannschaft! Glückwunsch!
 

Nema

User
Vielen Dank für die Glückwünsche, wir freuen uns sehr darüber🙂.
Hier eine kurze Liste der verwendeten Modelle von Platz 1 bis 10:

1. FS6
2. FS6
3. FS3.5
4. Device
5. FS6 / PP2
6. Device
7. Device
8. FS6
9. FS6
10. PP2 (?)

Viele liebe Grüße vom Team Germany.

Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten