WM GPS Triangle Sport Class 2022 in Erbach/Donau

Heim62

User
Die GPS Piloten hatten am Mittwoch Abend auch noch einen schönen stimmungsvollen FunFly.
Martin Weberschock hatte als es schon fast Nacht war, noch seinen Cirrus mit Impeller usegrührt. (geworfen)
Super Teil.

LG
 

modellflieger1104

Vereinsmitglied
Hallo Zusammen,
wieder ein Super Tag ist Vorbei.
Morgens eine Speed-Runde gefolgt von 2 Durchgängen. Es wurden sogar die 20 Runden geschafft!
Es gibt einige Videos auf dem Youtube-Kanal von Weberschock Development.

Jetzt geht´s zur Hangar-Party! Wer noch Lust hat kann gerne vorbei kommen!

Für Morgen sind noch 1-2 spannende Durchgänge geplant. Entschieden ist noch nichts!

Grüße aus Erbach
Michael
 

modellflieger1104

Vereinsmitglied
IMG_20220709_131313.jpg
 

modellflieger1104

Vereinsmitglied
Vor den letzten beiden Runden noch ein schönes Gruppenbild
 
Ich war am Samstag einer der sehr wenigen Besucher der WM! Es wurde am Samstag ein voller Durchgang geflogen und es war spannend zuzuschauen. Die Piloten mussten schon gut taktieren und entsprechend viel in der Thermik gekreist.
Für mich haben sich die 1,5 Std Anreise gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

k_wimmer

User
Das Bessere war schon immer der Feind des Guten !
 

k_wimmer

User
Habe nie was anderes behauptet.
Wer kann , kann damit immer noch vorne mitspielen.
Ich werde meinen definitiv nicht hergben.
 

k_wimmer

User
Ich war am Samstag einer der sehr wenigen Besucher der WM! Es wurde am Samstag ein voller Durchgang geflogen und es war spannend zuzuschauen. Die Piloten mussten schon gut taktieren und entsprechend viel in der Thermik gekreist.
Für mich haben sich die 1,5 Std Anreise gelohnt.
Und ich fands toll dich (und auch andere Forumskollegen) dort mal persönlich zu treffen.
Alles in Allem eine Top Veranstaltung.

Und das ich "nur" Platz 33 erflogen habe lag halt definitiv an mir und nicht am Calvados.
Ich bin trotzdem zufrieden mit meinem Ergebnis, da es exakt das wieder spiegelt, was ich an Leistung abgerufen hatte.

Das ist das schöne an der Klasse: Alles ist Messbar!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten