Wo bekomme ich diese Anlenkung?

Flunz

User
Hi zusammen,

kann mir einer sagen, wo ich solche Anlenkungen bekomme?
IMG_2279.JPG

Pfanne und Kugel habe ich mehrfach gefunden, aber wo bekomme ich das Gegenstück zum Einharzen?
Gerne mit Passender Kugel (diese hier hat einen kleinen Rand um gerade zu sitzen) und der dann auch stramm passenden Pfanne.
Einseitiger Sechskant zum einkleben der Mutter wäre ideal.
Schubstange ist sollte M3 sein. Bohrung in der Kugel ist derzeit M2 kann aber auch M3 sein.

Wenns das als Set nicht gibt; Welche Komponenten habt Ihr im Einsatz, die zusammen passen?

Gerne auch Alternative Sets - es geht wie zusehen um eine HR-Anlenkung am Segler die (knapp über dem SR) demontierbar sein muss.

Danke für Eure Hinweise.

Lg,
Jonas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten