Wo sind Sie geblieben die Hubi Fans

Chris.

User
Tach,

Bin auch ein Helinarr.Hab aber nie was gepostet weil kaum einer geantwortet hat.Flächenmäßig ist man aber echt gut beraten hier.Meine Hubis sind im Moment:

Ergo 30 (getunt)

Uni Expert (bekommt jetzt nen ordentlichen Antrieb:) )

Mfg Chris
 

Togusa

User
Na dann werd ich auch mal ein Bild von meiner Agusta A109 Power on stellen. :cool: Ist ne Graupner mit Uni Mechanik.

Agusta 2005.1.JPG

Meist flieg ich aber mein Raptor 50.
 
Togusa schrieb:
Na dann werd ich auch mal ein Bild von meiner Agusta A109 Power on stellen. :cool: Ist ne Graupner mit Uni Mechanik.
@Togusa,
ein wirklich wunderschöner Heli Daumen hoch
Hast Du die Lackierung selbst aufgebracht?

@Gemeinde,
sollten hier nicht noch weitere Prachstücke bzw. Heli Fan`s Ihren Platz finden?

Ich hoffe, ich kann auch eines Tages ein schönes Modell hier zeigen.
 
Erstflug JetCat BK 117

Erstflug JetCat BK 117

Hallo Heli Kollegen,

nachdem ich heute zu meinem Erstflug mit einer BK 117 aus dem Hause Jet Cat gestartet bin, möchte ich auch mal einen Beitrag in diesem Forum leisten!

Nach fast 2 Jahren Bauzeit ( Berufsbedingt ) und 3600 ( ! ) gebohrten Nieten war es dann heute endlich so weit!
Das Modell hob nach einer kurzen Startphase ab und was soll ich sagen, es war einfach eine super Sache.
Dank der Turbine ein starker Sound, wie beim Original!!
Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Stefan Friedel ( Modellbau Friedel ), der mir während der Bauphase und beim Erstflug mit Rat und Tat zur Seite stand!

Gruß
Ralph
 

Anhänge

  • Erstflug 09.06 019.jpg
    Erstflug 09.06 019.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 90

joga

User
da sind se doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da sind se doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo :)

dann möchte ich auch meinen Beitrag dazu beitragen das wir noch mehr

Heliflieger aus dem Loch locken :eek: !!!

Hier mein Rapi 50 und Eolo Spirit :cool:
 

joga

User
Ups hier sind se!
 

Anhänge

  • dirk_eolo_02_k.jpg
    dirk_eolo_02_k.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 69
  • dirk_raptor_01_k.jpg
    dirk_raptor_01_k.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 112
blackhawk schrieb:
Nach fast 2 Jahren Bauzeit ( Berufsbedingt ) und 3600 ( ! ) gebohrten Nieten war es dann heute endlich so weit!
hallo Ralph,
schon gigantisch, wieviel Zeit und Liebe zum Detail in manch einem Heli steckt.

Ist doch bestimmt etwas Anderes, als Pack aus und flieg los, oder?
 
Schade nur ist das es scheinbar in Berlin keine gibt :confused: die Vitrienen müssen ja voll sein zu Hause oder der Helihändler schon Pleite wovon er noch nichts weiss..:D



Steffen
 

Ragnar

User
und hier ist noch einer

und hier ist noch einer

hab gerade einen micro star 400 erworben...........

bericht folgt
 
hallo Ralph,
schon gigantisch, wieviel Zeit und Liebe zum Detail in manch einem Heli steckt.

Ist doch bestimmt etwas Anderes, als Pack aus und flieg los, oder?

Hallo Sepp,

stimmt allerdings! Aber nach einer relativ langen Bauzeit kommst Du manchmal an einen Punkt wo Du keine Lust mehr hast!
Aber belohnt wird man bei einem ( gelungenen ) Erstflug!;)

Grüße nach Kärnten
Ralph
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_1159.JPG
    Kopie von IMG_1159.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 62

Ragnar

User
das lieblingsstück ist mit turbine??
 

Ragnar

User
bis zur turbine hab ich es leider noch nicht geschafft, hab mit der ds 22 angefangen und später dann nen twiin jet geflogen. dann kam die bundeswehr uns später das reale segeln. nun hab ich mir nen e-heli zugelegt und werde mich mal mit kreisel testen ......lach
sollte ja viel einfacher sein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten