Wollte mal Hallo sagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,

Ich wollte mich mal kurz vorstellen und gleichzeitig einen Hallo da lassen.

Mein Name ist Dennis, ich bin 24 Jahre alt und wohne im NRW genauer in Werl. Ich bin druch meinen Vater in denn Frühen Jahren in die Modellbauschiene rein gekommen. Als ich älter wurde wollte ich dieses Hobby auch machen. Mein erstes modell war von Jamara eine Piper J3. danach folgte was größeres das modell weiss ich nicht wie es genannt wird ist aber älter und etwas größer und ein Motorsegler.

Dieses Modell wurde von meinem Vater Karputt geflogen so das ich wenn ich mal bei ihm war, was zu tun hatte. Mit seiner hilfe konnte ich das Repaieren. Seit der Zeit flog es oft jedoch nicht auf einem Modellflug Platz.

Vor ca. 4-5 Jahren habe ich dann von einem Freund ein Simprop Modell bekommen was ich dann auch Flugfertig machen wollte was ich allerdings nie geschaft habe. In der zeit hat sich leider vieles getan. Ich wurde nie mitglied in einem Modell platz so das ich auch mich nie wieder getraut habe Modelle fliegen zu lassen. Wie oben gesagt, tat es sich vieles Negtaives dazu. Ich bin früh von zuhause ausgezogen.

Und seit dem Wurde das Thema Modell tot geschwiegen, daher ist es noch schlimmer das ich nun dieses Modell Verkaufe, es ist mir zu schade das es weiter Staubfängt und vermutlich bei mir nie wieder in die Luft gehen wird.

Es handelt sich im übringen um das hier http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/526657-Verkaufe-Segelflugzeug-Simprop-Intention

Nun ja wenn ihr fragen habt lasst es mich wissen!

Grüß
Dennis
 
Ääähhhh

Ääähhhh

Ja, dann also...
Hallo
 
ich vermisse Toleranz und Hilfsbereitschaft. :(

Naja, viel habe ich mit dem Posting des TE auch nicht anfangen können. Aber ich glaube er hatte die Absicht auf sein Verkaufsangebot hinzuweisen ohne den Makel angehaftet zu bekommen unhöflich zu sein. Ist ja häufig so, daß man es verkehrt macht egal wie man's anfängt.
Damit war es für mich aber auch ok und erledigt.

Viel Hilfsbereitschaft war nicht vonnöten, um das Posting einfach so stehen zu lassen.

Was die Toleranz betrifft: Ich weiss wirklich nicht ob man jetzt einen Endlosthread über Grammatik und Rechtschreibung daraus werden lassen muss, zumal:
Es gibt hier auch Leute die es verstehen ohne sprachliche Mängel, aber dafür inhalt reichlich gequirlte Sch... zu verzapfen.
Da sind mir persönlich Menschen lieber, die vielleicht kein perfektes Deutsch haben lernen können, die aber gutartig und höflich sind, und die die Grenzen ihrer eigenen Missionierungsberufung kennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten