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gibt es zwischen den beiden Versionen noch andere Unterschiede oder ist es nur die größere ECU mit inkludiertem Display oder alternativ die kleineren ECU mit separatem Display ?
Nur der „hub“ ist anders. Einmal als reiner verteiler, einmal mit Display und knöpfen integiert. Muss man selber wissen ob man ein fancy Farbdisplay mit Touchscreen braucht.
Die ECU selber ist bei den Triebwerken unter der Lila Haube im vorderen Bereich verbaut.
Das Display der Light Version wird benötigt wenn man das Telemetrie Modul programmieren will.
(Tankvolumen für die Restkapazität)
Mit dem Compact Display geht das glaube ich nicht... falls jemand einen Weg gefunden hat bitte
melden.
ok, danke. Das Tankvolumen brauche ich. Kann man am Hub der compact Version das Display der light Version auch anschließen ? Ich hätte eines von meiner M70.
bevor ich mich für eine der beiden Versionen entscheide wollte ich nochmals nachfragen ob man mit der Compact-Version die Telemetrie tatsächlich nicht konfigurieren kann.
Hallo Franz, doch das geht, wenn das Telemetriemodul angeschlossen ist, dann kann man über das Turbinenmenü an der ECU das Tankvolumen und einen Korrekturfaktor eingeben. Der Faktor ist bei mir 0
Super, danke. Dann ist die Compct Version wahrscheinlich praktischer. Man braucht das Display nicht mehr mitnehmen. So viel größer wird sie auch nicht sein.
Das Display der Light-Version ist schön klein und lässt sich cool integrieren
Und so habe ich es immer dabei, falls ich es (trotz Telemetrie) am Platz doch mal brauchen sollte.
LG
Michael