Xicoy Turbinen - compact oder light version ?

fle

User
Hallo,

gibt es zwischen den beiden Versionen noch andere Unterschiede oder ist es nur die größere ECU mit inkludiertem Display oder alternativ die kleineren ECU mit separatem Display ?

Danke
Franz
 

Heinz234

User
Nur der „hub“ ist anders. Einmal als reiner verteiler, einmal mit Display und knöpfen integiert. Muss man selber wissen ob man ein fancy Farbdisplay mit Touchscreen braucht.

Die ECU selber ist bei den Triebwerken unter der Lila Haube im vorderen Bereich verbaut.
 

AXL

User
Das Display der Light Version wird benötigt wenn man das Telemetrie Modul programmieren will.
(Tankvolumen für die Restkapazität)
Mit dem Compact Display geht das glaube ich nicht... falls jemand einen Weg gefunden hat bitte
melden.
 

fle

User
ok, danke. Das Tankvolumen brauche ich. Kann man am Hub der compact Version das Display der light Version auch anschließen ? Ich hätte eines von meiner M70.

Schöne Grüße
Franz
 

fle

User
Hallo,

bevor ich mich für eine der beiden Versionen entscheide wollte ich nochmals nachfragen ob man mit der Compact-Version die Telemetrie tatsächlich nicht konfigurieren kann.

Danke
Franz
 

Berndi

User
Hallo Franz, doch das geht, wenn das Telemetriemodul angeschlossen ist, dann kann man über das Turbinenmenü an der ECU das Tankvolumen und einen Korrekturfaktor eingeben. Der Faktor ist bei mir 0
 

fle

User
Super, danke. Dann ist die Compct Version wahrscheinlich praktischer. Man braucht das Display nicht mehr mitnehmen. So viel größer wird sie auch nicht sein.

Schöne Grüße
Franz
 
Hallo Franz,
Ich habe auch die Compact ecu aber ich konnte den Telemetrie Adapter nicht konfigurieren. Hat es bei dir geklappt
Gruss Christoph
 
Das Display der Light-Version ist schön klein und lässt sich cool integrieren :D
Und so habe ich es immer dabei, falls ich es (trotz Telemetrie) am Platz doch mal brauchen sollte.
LG
Michael
 

Anhänge

  • 7bda30c3-7ea7-492d-86d2-60b4cd1257b1.jpg
    7bda30c3-7ea7-492d-86d2-60b4cd1257b1.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 125
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten