Xicoy V 10 , Probleme mit dem Kerzenstrom

Hallo zusammen ,

meine FADEC xicoy v 10 bringt am Kerzenstecker auf einmal 8,4 Volt,
obwohl in der Einstellung 2,2 Volt hinterlegt sind.
Kennt jemand das Problem?
Turbine ist eine Kolibri T 30 Autostrat.

hab ich eine Einstellung übersehen ?

schon mal danke für die Hilfe

Gruß Tom
 

Anhänge

  • 0C240B8D-3DB7-4129-8CAE-454226714ED1.jpeg
    0C240B8D-3DB7-4129-8CAE-454226714ED1.jpeg
    463,1 KB · Aufrufe: 49
  • 4A984BCC-2466-412D-80AC-9112BC9CC350.jpeg
    4A984BCC-2466-412D-80AC-9112BC9CC350.jpeg
    309,7 KB · Aufrufe: 57
....ich würde das mit einem Oszilloskope überprüfen. Nicht das der Ausgang ein PWM Signal ist und Deine Fluke da eine "Hausnummer" zeigt.

Es kann natürlich auch sein das der Leistungstransistor durchgeschlagen ist und deshalb die volle Betriebsspannung ansteht.
Dann würde allerdings auch direkt die Kerze durchbrennen.

LG

Dirk
 
....ich würde das mit einem Oszilloskope überprüfen. Nicht das der Ausgang ein PWM Signal ist und Deine Fluke da eine "Hausnummer" zeigt.

Es kann natürlich auch sein das der Leistungstransistor durchgeschlagen ist und deshalb die volle Betriebsspannung ansteht.
Dann würde allerdings auch direkt die Kerze durchbrennen.

LG

Dirk
Hallo Dirk,

es brennt auch jedes Mal die Kerze durch, habe ich nicht erwähnt.
danke für den Hinweis , ist dann doch ein Hardware Defekt und nicht ein Einstellungsfenster .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten