Weyershausen
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Hi Pike,
wenn man den Testbericht des Xperience Pro-X in der FMT 7/2006 liest, könnte man denken, dass das Modell eher für den Alltag als für Wettbewerbseinsatz gemacht wurde.
@DELI: Wenn du nicht gerade 230-V-Elektrokabel für den Anschluss der Tragflächenservos verwendet hast, wüsste ich nicht, wo du Gewicht einsparen könntest.
@Arne: Woher könnte deiner Meinung nach das Mehrgewicht kommen, wenn nicht von einem zu hohen Harzanteil? Als weitere Anteile bleiben doch nur noch Gewebe, Lack und Schaumstoff, oder?
Gruß
Gerald
wenn man den Testbericht des Xperience Pro-X in der FMT 7/2006 liest, könnte man denken, dass das Modell eher für den Alltag als für Wettbewerbseinsatz gemacht wurde.
@DELI: Wenn du nicht gerade 230-V-Elektrokabel für den Anschluss der Tragflächenservos verwendet hast, wüsste ich nicht, wo du Gewicht einsparen könntest.
@Arne: Woher könnte deiner Meinung nach das Mehrgewicht kommen, wenn nicht von einem zu hohen Harzanteil? Als weitere Anteile bleiben doch nur noch Gewebe, Lack und Schaumstoff, oder?
Gruß
Gerald