Yak 55m von GB Models (2,2m)

Hallo Peter,

hast Du auch mal die Übungsamleitung dazu:D

Das ist immer wieder beeindruckend anzuschauen, aber für uns alten Säcke schwerlich zu erreichen.:cry:

Gruss Roland
 

giulianap

User gesperrt
Naja Peter, ich stimme Dir wieder zum Teil nur zu, ich war selbst auch am GAM, und ich muss sagen das ich sehr viel Überschläge, sehr viel Torquen und vieles neues (USA-Style) gesehen habe, daher verstehe ich die Aussage nicht ganz, aber ok,..!!! Vielleicht hätte der Gernot wieder etwas mehr davon machen sollen, dann hätte er evtl. den Freestyle auch gewonnen:D:D:D Mann hat ihm ja angesehen, dass es Ihm schon recht gestunken hat,...;););)

@Nachtrag Peter: Ich brauch mir den Flug vom Gernot auf Youtube nicht ansehen, ich hab Ihn mir Live angesehen,...
 

giulianap

User gesperrt
Für Wettbewerbe mag das zutreffen, auf Flugtagen oder ähnlichen Events kommt das aber nicht so an.

Da kann ich dir absolut zustimmen, wenn Du heute auf ein Flugtag gehst und anfängst zu Torquen, fangen fast alle an zu gähnen,...wenn du aber ala Ammistyle ankommst und die Kiste fast bei jedem Manöver im Dreck liegt, bist du der Held,....:eek::cry: Ich bin der Meinung so langsam geht das ganze an der Sache vorbei,....:(:mad: äähhhhh,.....und so langsam auch am Thema,...Sorry !!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten