YGE 8 S geht in Rauch auf

Nach deinen bisherigen Schilderungen konnte man die Fakten ja auch nicht erkennen., deshalb hab ich ja nachgefragt.

Aktuell sehe ich das jetzt so, dass es keine zwei Firmen waren di sich um nichts gekümmert hat, sondern nur eine Firma.

YGE hat sorgfältig wie bisher immer bekannt gearbeitet, deine eingehende Reklamation sofort erledigt und alles an ihren Vertragspartner "Voltmaster" weitergeleitet. Vorbildlicher kann eine Firma nicht arbeiten.

Voltmaster dagegen schickt dich weg zu YGE und kümmert sich um gar nichts mehr-

Ich sehe nur, dass du in deinen Schilderungen immer YGE im Fokus hattest, dass du bei Voltmaster gekauft hast, kam erst sehr spät rüber.

Und wenn du mich jetzt weiter beschimpfen willst ... immer drauf.
 
Hallo Siggi,

Das hier wird meine letzter Post in diesem Thread: trotzdem:

Aktuell sehe ich das jetzt so, dass es keine zwei Firmen waren die sich um nichts gekümmert hat, sondern nur eine Firma.
Das stimmt nicht: bei YGE hat man je meine wiederholten Nachfragen auch beobachtet, aber erst nach dem 4. Mal darauf reagiert.

YGE hat sorgfältig wie bisher immer bekannt gearbeitet, deine eingehende Reklamation sofort erledigt und alles an ihren Vertragspartner "Voltmaster" weitergeleitet. Vorbildlicher kann eine Firma nicht arbeiten. Voltmaster dagegen schickt dich weg zu YGE und kümmert sich um gar nichts mehr.
Na ja, nicht bewusst. Man war bei Voltmaster der Meinung, es würde alles direkt an mich versendet.

Dass du bei Voltmaster gekauft hast, kam erst sehr spät rüber.
Steht doch in meinem Post vom 31. Januar.

Und wenn du mich jetzt weiter beschimpfen willst ... immer drauf.
Ich beschimpfe nie...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten