YGE USB Adapter Win 11 findet den Treiber nicht von wo bekomme ich den ?

danelfly

User
Hallo

Der benötigte Treiber ist im Installationsprogramm von YGE enthalten.

Ich habe Win 11 und da hat es mit dem Treiber sofort geklappt.

Gruss Dan
 

bernd.

User
Bei lauft Win 11 virtuell, habe es nochmal installiert man sieht auch das Treiber installiert wird aber trotzdem erkennt das System den Treiber nicht
 

danelfly

User
Hallo

Der TS hat eine Apfelkiste auf der Win 11 eben virtuell läuft. Da sind Treiberprobleme nichts seltenes.

Schade das dieser Umstand nicht schon im ersten Beitrag stand, dann hätte ich nämlich nichts geschrieben!
 

glipski

User
Was für eine Virtuallisierungssoftware setzt Du ein? Wenn es Parallels 17 ist, da gibt es in der aktuellen Version seit letzem Jahr ein Problem mit USB, in dem einschlägigen Foren wird ausgiebig darüber geschrieben.

Grüße Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten