Yuki D6 Pro

Luongo

User
Hi,

habe seit gestern das Yuki D6 Pro als Ersatz für mein defektes ISDT Ladegerät.
Erste Auffälligkeit, der Lüfter rennt sofort los, Temperaturunabhängig, selbst beim Laden von 1s mit 0,4A Strom...
Die angezeigten Temperaturen scheinen zudem auch grob nicht zu stimmen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Lader?
Lässt sich das Lüfterthema beheben?
Beim ISDT K1 hatte ich es anfangs auch. Die Chinesen scheint sowas nicht zu stören.

Gruß,
Andi
 

Ludwig1

User
Hallo Andi.

Ich habe auch seit Februar dieses Ladegeräte.
Die Jahre zuvor hatte ich nur ein Einfachladegerät ohne die Möglichkeit für Entladung oder Lagerspannung.
Insofern ist dieser Doppellader für mich ein großer Schritt nach vorne.

Das Gebläse geht bei mir auch sofort an.

Schade das überhaupt keine Bedienungsanleitung dabei war und im Netz auch nichts zu finden ist.

Ich konnte im Menü ( 3 Sekunden aus Rädchen drücken )die Sprache auf deutsch einstellen, die Funktionen sind selbsterklärend.
Um die Kühtemeratur zu verändern habe ich nichts gefunden.
Aber eine Anleitung zum nachlesen wäre nicht schlecht.
( Ich gehöre nicht zur Händygeneration, würde gerne nachlesen )

Ansonsten bin ich zufrieden und zum e - segeln ist es vollkommen ausreichend.

Gruß Ludwig
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten