Hallo zusammen,
ich bin Besitzer eines älteren 3w60 mit langem Kurbelwellengehäuse. Leider finde ich nicht die Daten zum Motor die ich brauche, um den Laufproblemen auf den Grund zu gehen.
Als erstes, würde mich interessieren, in welcher Position der Hallgeber am Kurbelhaus sitzen muss, bei wieviel Grad vOT.
Falls noch jemand ne gute Idee hat bezüglich der Krümmerlänge hätte, bin ganz Ohr......-Es ist ein Krumscheid Topfdämpfer mit Frontauslass sowie eine 23x10 Luftschraube verbaut.
Vergasermembranen wurden gewechselt, und auch richtig zusammengebaut.
Beim Vergaser, handelt es sich um einen Tillitson.
Ist mein erster Benziner, bin aber Methanol vorbelastet....
Danke schonmal im voraus für jeden Tip,
Gruss Christian.
ich bin Besitzer eines älteren 3w60 mit langem Kurbelwellengehäuse. Leider finde ich nicht die Daten zum Motor die ich brauche, um den Laufproblemen auf den Grund zu gehen.
Als erstes, würde mich interessieren, in welcher Position der Hallgeber am Kurbelhaus sitzen muss, bei wieviel Grad vOT.
Falls noch jemand ne gute Idee hat bezüglich der Krümmerlänge hätte, bin ganz Ohr......-Es ist ein Krumscheid Topfdämpfer mit Frontauslass sowie eine 23x10 Luftschraube verbaut.
Vergasermembranen wurden gewechselt, und auch richtig zusammengebaut.
Beim Vergaser, handelt es sich um einen Tillitson.
Ist mein erster Benziner, bin aber Methanol vorbelastet....
Danke schonmal im voraus für jeden Tip,
Gruss Christian.