Hi Leute,
könnt Ihr mir sagen, wie Ihr den ZDZ 40 montiert habt (starr, schwingend, etc) und wie Ihr ihn anlenkt?
Wie steuert Ihr die Chockklappe an?
Habe mir auch eine 2m CAP geholt und möchte diesen Motor montieren. Da das mein erster Benziner ist, hab ich keine Idee wie ich die Anlenkung vornehmen soll (Motor hab ich Ocassion (aber ungelaufen) aus Tauschgeschäft -> keine Anleitung)
Es sind noch Hülsen dabei mit Kugelköpfen aber ich sehe nicht wie die montiert werden sollen...
zudem sind daran 2 Schrauben, was mich etwas zurückschreckt, diese zu verwenden wegen der Vibrationen. Die könnten sich evtl. lösen denk ich.
Da die Gasklappe eine Feder hat, stell ich mir vor, auf der Gegenseite ein Ruderhorn zu montieren und dann nur mit einem Seilzug das gas zu steuern... geht das?
Ach ja betr. Propellergrösse und wahl, hab ich mit der Suchfunktion noch nichts klares gefunden:
Welche Latte soll ich wählen?
Ich stelle mir vor den Motor mit Schwinggummi zu montieren und einen 3-Blatt Prop zu montieren um die Lärmemission so tief als möglich zu halten. Oder ratet Ihr ab von 3-Blatt fürs Torquen etc?
Der Auspuff der dabei ist, scheint ein Krummscheidrohr o.ä. zu sein. Dies bekomm ich natürlich nicht unter die Haube.
Gibt es Töpfe die man bei der Hangar 9 CAP (80") unter der Haube verstecken kann?
Oder ist das thermisch zu problematisch?
Den Schalldämpfer kann ich ja beim ARF nicht mehr gut in den Rumpf integrieren.... leider.
Nun der letzte Punkt: Hat jemand von der Alitalia Cap Fotos vom Original?
Vielen Dank für Euren Input.