..................Zeigt her eure Videos und Bilder von euren Maidenflights!

andihubi

User
Ah,fast vergessen,meine T45 von Feibao beim Erstflug.

LG:Andy
 

Anhänge

  • IMG_6042.jpg
    IMG_6042.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_6119.jpg
    IMG_6119.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6056.jpg
    IMG_6056.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6420.jpg
    IMG_6420.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 54
Maidenflights

Maidenflights

Hallo zusammen,
ein paar von Euch kennen die Videos und Bilder sicherlich schon, aber ich hoffe ich kann den Rest der Welt damit noch etwas glücklicher machen.

09-10-08_1838_2.jpg

DSCN1057_3.jpg

R0010274_1.jpg

S6002806_1.jpg

S6003525_1.jpg

DSCN3115_1.jpg

DSCN5885_1.jpg

So ist die Reihenfolge:

Bild 1, alter Hotspot. Neuer Rumpf muß her.
Bild 2, sieht doch mit neuer Lackierung wieder ganz passabel aus.
Bild 3, F4 vor dem Maidenflight.
Bild 4, Rookie vor dem Maidenflight.
Bild 5, Rookie nach dem Maidenflight, das tut weh!
Bild 6, Unsere Staffe vor den Maidenflights.
Bild 7, Status Quo, ganz weit vor den Maidenflights, hoffentlich im April 2011!

Hier noch die dazu gehörigen Videolinks:

SU 27
http://www.rcmovie.de/video/63fe2e6b43208fed07be/SU27-Maiden-Flight-von-Ralf-Sprung

SU27
http://www.rcmovie.de/video/318adc358fca5d1ea1b5/SU27-Erstflug

Alles andere sind halt keine Maidenflights, aber wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr Euch ja noch die Links auf der Homepage ansehen.

Viel Spass, Guido
 
Maidenflights

Maidenflights

Hallo Paul,
leider hatte ich beruflich in den letzten Monaten viel zu tun. :mad:
Ich hoffe das ich Anfang nächster Woche die fertig gefrästen Spanten bekomme. Dann kann es richtig los gehen, denn dann habe ich 2 Wochen Urlaub. ich denke bis dahin haben wir dann auch die Fahrwerke und die Servos :cool:

Bis zur DM haben wir nicht mehr sehr viel Zeit. Wenn es zeitlich nicht klappen sollte, dann werden wir halt einmal aussetzen und im nächsten Jahr wieder mitfliegen. Wir machen das ja eh nur zum Vergnügen.
Die Baufortschritte kannst Du aber auch auf der Homepage verfoölgen, diese sind aktuell.

Übrigens eine gute Idee dieser Tread, klasse.

Gruß Gudio
 
So nun mal eine Video von mir,mit meiner.... Airworld...... Hawker Hunter

So nun mal eine Video von mir,mit meiner.... Airworld...... Hawker Hunter

Hallo,


Hawker Hunter....Flugfertig.

Länge ca: 2,90 M

Spannweite ca: 2.10 M

Gewicht mit einer 30 Kg Geeichten-Post-Waage gewogen..

sind ECHTE 20,3 Kg

ohne 4,2 Litert Sprit......3,8 Kg

Rauchöltank fast 0,6 Liter

Summe..300 gr unter der Grenze.

Bine 180 er Gold von Behotec

Fx 30



Erstflugvideo....Nein es war der zweite Flug.......

man sollte in nicht bei starkem Seitenwind machen!

http://vimeo.com/groups/36916/videos/18266632

Landeklappenpfeifen.....4.13 Video

Querwind zustark Kurve zulangsamm 2.17 Video

EXPO ....Landelappen ....Höhe Plus usw..

wurden von Flug zu Flug immer mehr Eingestehlt.


Gruß Paul
 

CJS

User
Hab auch noch zwei

Hab auch noch zwei

Meinen ersten Jetflug absolvierte ich im Jahr 2009

Trotz gut gemeinter Ratschläge meiner Kollegen erst mal mit einem Trainer zu beginnen
wollte ich meinen Dickschädel durchsetzen und hab mir eine FEJ- F-18F im Maßstab 1:7 bestellt.

Als ich das relativ große Modell zusammenbaute bekam ich ziemlichen Schiss, das
Ding auch zu fliegen. Noch größerer Respekt überkam mich als auch die Turbine
Tj 70 Raptor eintraf und ich den ersten Testlauf durchführte.

Bin sonst kein Hosenscheißer aber die beiden Kunstwerke flößten mir in dem Moment
richtig Angst ein. Ich sagte zu meiner Freundin, wieder alles verkaufen zu wollen.
Diese darauf: nein sicher nicht, jetzt baust es zusammen und fliegst auch einmal.

Ich hab bestimmt 10 Testläufe der Turbine gebraucht bis sich vernünftiger Respekt,
Vertrauen und Verständnis entwickelte.

Am 24.05.2009 war es dann soweit und mein erster Jetflug stand bevor........ahhhhh
http://www.youtube.com/watch?v=jkLKe02hVRk

Ich hab mir vor lauter Freude dann auch noch einen Eurosport bestellt und ein für mich
sehr schönes, besonderes Modell daraus gemacht.

Der Erstflug damit war genau 1 Jahr später, am 24.05.2010........
http://www.youtube.com/watch?v=ZFZzWUpOSW8

Mittlerweile hab ich leider beide Modelle verkauft da ich kaum Zeit zum fliegen hab
und man(n) für diese Jets doch in Übung bleiben sollte.

Hoffe ihr hattet Spaß beim anschauen und ich freu mich schon
irgendwann zurückkommen zu können.

Liebe Grüße
Claus
 
Video

Video

Hallo Leonhard,

ein Video aus dem Wasser.......kommt das noch??
kenne nur ein Video,mit dem Hotti und der P 60.

Gruß Paul
 
Maidenflightstag

Maidenflightstag

Hallo miteinander ,

heute haben wir unsere Saison eröffnet und es gab auch gleichzeitig einige Maidenflights!!

-einmal Hawk(Tomahawk-Design mit BF300) Stefan Sch.
-einmal Viperjet(Skygate mit Raptor)Kurt T.
-einmal Kraftei mit (P20)Robert St.

Hatten einen Suuuper schönen Tag und wurden wie immer in Verona von unseren Kollegen hervorragend Verköstigt(mit einem Fischmenü)!!

Hier zwei Bilder die ich gleich am Anfang gemacht habe mehr habe ich nicht aber das ein oder andere kommt vielleicht noch!!

Grüße aus Südtirol

Stefan Sch;):D:)
 

Anhänge

  • IMG_3441.JPG
    IMG_3441.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3435.cpt kl.jpg
    IMG_3435.cpt kl.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 59
.

.

Hallo Stefan,

hat einer Gefilmt in Verona.....wegen der,

...........................@ Hawk(Tomahawk-Design mit BF300) Stefan Sch......................................

Langsammer Überflug und dann .......auf,einer wird doch einen Film gemacht habe????

Gruß Paul
 
Film Hawk

Film Hawk

Hallo Paul,

waren sehr viele Zuschauer da der ein oder andere wird es vielleicht auch gefilmt haben werde mich mal in Verona beim Verein erkundigen!!

Grüße

Stefan Sch:D.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten