Zwei rechte Flügel gebaut - hat jemanden einen linken für Aeronaut Helios?

12557-B

User
Hey Leute,

was ein Unglück!! ich habe tatsächlich den absoluten Anfänger Fehler vollbracht und tatsächlich 2 Rechte Flügel für meinen Aeronaut Helios gebaut sch&%@§/# !

Ich mag niemanden einen Absturz wünschen aber hat vielleicht jemand einen linken Flügel übrigen? Ich wäre so glücklich.
Mein Flieger ist kurz vor Fertigstellung und ich glaube einen Ersatz bekommt man bei Aeronaut nicht ausser einen ganzen Bausatz oder?

Danke Euch viel Mals!

Matthias
 

DRit

User
Hallo Matthias,
schreibe eine Mail an Aeronaut, die sind sehr Kunden orientiert.
Da wird Dir geholfen.
Gruss Dieter
 
Ich auch, man kann sowieso nie genug Flieger haben und hat man einen auf Reserve, das ist die beste Versicherung gegen verlust😀👍
 

12557-B

User
Also auf Grund von Zeitmangel und Geld mangel such ich nun fix eine Tragfläche. Falls jemand etwas weiss. Eine Linke bräuchte ich.

Danke Euch noch mal!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten