Pyrmont 2010

Hallo,

wir haben bei herrlichem Wetter schöne Tage
in Bad Pyrmont verbracht.
Hier die ersten Bilder.

Gruß Friedhelm
 

Anhänge

  • DSCI0002.jpg
    DSCI0002.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSCI0004.jpg
    DSCI0004.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 23
  • DSCI0019.jpg
    DSCI0019.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 23

K.Steven

User
Hallo,
von mir einen herzlichen Dank an die Organisation, war wieder mal sehr schön bei Euch! Ein super Start in die Jet-Season 2010. Leider konnte ich nur am Samstag :(

Gruß
Klemens
 

airtech-factory

User gesperrt
Hallo,
von mir einen herzlichen Dank an die Organisation, war wieder mal sehr schön bei Euch! Ein super Start in die Jet-Season 2010. Leider konnte ich nur am Samstag :(

Gruß
Klemens

Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr wäre die Bier und Würstchenbude nicht schon um 18 Uhr zu schließen..... :confused: manchmal möchte man auch noch zum Abschluss nen Bierchen :cry:

Ähhh- nochmal danke für´s Bier Friedhelm
cool2.gif


Sonst war es sehr schön, die Organisation war so gut das sie überhaupt nicht aufgefallen ist :D

Le´Chef
 
Hallo Jörg,

schön das ihr da ward, sicherlich kann man
fürs nächste Jahr noch einiges verbessern.
Ich sclage vor ihr belegt im nächsten Jahr im
Flugzeugrestaurant ein Fremdenzimmer, dann
können wir dort am Abed in Ruhe noch ein Gläschen
Bier trinken.

Gruß Friedhelm
 

miko

User
Hallo Friedhelm,
hier einige Bilder vom Meeting.

Schöne Grüsse

josef m.
 

Anhänge

  • comp_IMG_9585.jpg
    comp_IMG_9585.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 43
  • comp_IMG_9575.jpg
    comp_IMG_9575.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 29
  • comp_IMG_9578.jpg
    comp_IMG_9578.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 25
  • comp_IMG_9579.jpg
    comp_IMG_9579.jpg
    197 KB · Aufrufe: 22
  • comp_IMG_9589.jpg
    comp_IMG_9589.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 24
  • comp_IMG_9586.jpg
    comp_IMG_9586.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 20
  • comp_IMG_9593.jpg
    comp_IMG_9593.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 25
  • comp_IMG_9595.jpg
    comp_IMG_9595.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 24
  • comp_IMG_9606.jpg
    comp_IMG_9606.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 27
  • comp_IMG_9645.jpg
    comp_IMG_9645.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 17
  • comp_IMG_9640.jpg
    comp_IMG_9640.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 24
  • comp_IMG_9639.jpg
    comp_IMG_9639.jpg
    199 KB · Aufrufe: 27
  • comp_IMG_9631.jpg
    comp_IMG_9631.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 25
  • comp_IMG_9618.jpg
    comp_IMG_9618.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 23
  • comp_IMG_9652.jpg
    comp_IMG_9652.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 22
  • comp_IMG_9655.jpg
    comp_IMG_9655.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 31
  • comp_IMG_9656.jpg
    comp_IMG_9656.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 23
  • comp_IMG_9657.jpg
    comp_IMG_9657.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 19
  • comp_IMG_9659.jpg
    comp_IMG_9659.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 27
  • comp_IMG_9691.jpg
    comp_IMG_9691.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 27
  • comp_IMG_9689.jpg
    comp_IMG_9689.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 25
  • comp_IMG_9704.jpg
    comp_IMG_9704.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 24
  • comp_IMG_9702.jpg
    comp_IMG_9702.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 29
  • comp_IMG_9708.jpg
    comp_IMG_9708.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 18
  • comp_IMG_9731.jpg
    comp_IMG_9731.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 25
  • comp_IMG_9726.jpg
    comp_IMG_9726.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 24
  • comp_IMG_9725.jpg
    comp_IMG_9725.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 15
  • comp_IMG_9715.jpg
    comp_IMG_9715.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 13
  • comp_IMG_9710.jpg
    comp_IMG_9710.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 58
  • comp_IMG_9778.jpg
    comp_IMG_9778.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 28
  • comp_IMG_9818.jpg
    comp_IMG_9818.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 25
  • comp_IMG_9834.jpg
    comp_IMG_9834.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 18
  • comp_IMG_9858.jpg
    comp_IMG_9858.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 17
  • comp_IMG_9859.jpg
    comp_IMG_9859.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 23
  • comp_IMG_9885.jpg
    comp_IMG_9885.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 23
  • comp_IMG_9882.jpg
    comp_IMG_9882.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 16
  • comp_IMG_9870.jpg
    comp_IMG_9870.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 14
  • comp_IMG_9867.jpg
    comp_IMG_9867.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 21
  • comp_IMG_9866.jpg
    comp_IMG_9866.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 28
  • comp_IMG_9886.jpg
    comp_IMG_9886.jpg
    84 KB · Aufrufe: 14
  • comp_IMG_9899.jpg
    comp_IMG_9899.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 23
  • comp_IMG_9901.jpg
    comp_IMG_9901.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 17
  • comp_IMG_9921.jpg
    comp_IMG_9921.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 18
  • comp_IMG_9933.jpg
    comp_IMG_9933.jpg
    132 KB · Aufrufe: 10
Hallo zusammen, vielen Dank für das entspannte Meeting. Die Platzverhältnisse waren klasse, auch wenn der starke Crosswind erhöhte Aufmerksamkeit erforderte.

Vielen Dank an Friedhelm für den Support.

Klasse fand ich die A10 von Florian, man merkt, dass er langsam sich.
Die F18 im Highspeedtempo war auch eine Show, da wundert man sich doch, was so ein Teil alles aushält. Miles Dunkel mit Hubschrauber und YAk55 war klasse! (Bist du den Hotti noch geflogen?) und natürlich Friedhelm mit seinem Starfighter. Auch klasse die große Pitts! Tolle show!

Andreas
 
Hallo,

ich habe bei diesem Treffen zum ersten mal
die neueste Raptorversion von A. Frank eingesetzt.
Ich konnte gegenüber der älteren Raptor die vorher
in meiner neuen F-104 war, verbesserte Schubwerte
feststellen.

Gruß Friedhelm
 
...

...

Moin!

Vielen Dank an die Organisation - meiner Meinung nach hat alles gestimmt!

Der Crosswind hat mir persönlich nichts ausgemacht - aber das gehört bei dem Platz ja mit zum Programm....:D:D:D

Moderation hat auch gestimmt! Danke an Frääänki und Reinhold!

A - 10 rockt richtig....:D:D:D:D:D

Super Sonntag mit bestem Wetter!


Grüße

Florian
 
Hallo,

War leider nur samstag da war ein wunderbaren tag organsation war top!
Wurde sagen nextes jahr bin ich 2 tagen dabei!

Grusse, Henk
 

Anhänge

  • IMG_3359.jpg
    IMG_3359.jpg
    28 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1649.jpg
    IMG_1649.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3360.jpg
    IMG_3360.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3356.jpg
    IMG_3356.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3355.jpg
    IMG_3355.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 18

brosi

User
moin,
wir fanden´s auch sehr schön. Mein Daumen ist zwar (offensichtlich) noch im Winterschlaf, aber hauptsache der Flieger ist heile wieder runtergekomomen. Da hilft nur üben, üben, üben. Man sollte neben der ganzen Bauerei das Fliegen nicht vergessen.
Trotzdem schön, feine Organisation und nette Gespräche. So ein Saisonbeginn ist dann trotz zwei Stunden Zockelei über Land dann doch sehr schön.

Gruß
Brosi
 
...Ergänzung von meiner Aussage oben: (Zu schnell auf die Antworten-Taste gedrückt)...

...Florian, merkt man, dass er sich langsam an die Grenzen der Maschine herantastet, richtig zackig und eben A10-like....
 
Hallo alle Dagewesenen!!
Muss auch sagen ein sehr schöner Saisonauftakt!!

Die 5,5 Stunden für 220 km waren es wert ("Papa ich muß mal",war der Satz der alle 15 Minuten im Auto erklang ,und für die lange Fahrt verantwortlich war...:D, klein Maja ist halt gerade Windelfrei)

Ansonsten schöne Veranstaltung mit leichten "Stromversorgungsproblemen"
Ist schon krass, das der Würstchenstand den Stecker für die Moderationsanlage herauszieht weil sie "den Steckplatz für die Currywurstschneidemaschine brauchten,die alle 10 Minuten zum Einsatz kam"":rolleyes:

Halllooooooo es gibt auch Messer!!!!!!

Viele ,viele schöne Flugzeuge,tolles Gelände und die neue A10 von Florian(alias Gangbangminister:D) welche die Jetscene im Norden wegen des Seltenheitsfaktor,
auflockernd aufpeppt.....
Starfighter XXL,Pulsoteam,Güllemüller mit Pitts auch wieder ein Highlight,eigentlich waren nur Highlights vor Ort!!;)alle aufzuzählen wäre zu lang....
:)Kurz: schön euch alle mal wieder gesehen zu haben!!!!!!:)

Gut auch, das mein Hund Henry unbeschadet wieder mit nach Hause kam, obwohl er fast während der gesamten Veranstaltung von Onkel Hawe`s Hund Rambo auf erniedrigenste Weise sexuell penetriert wurde:D:D:D(naja hat ihm wohl gefallen...)

Gruß Fränki
 

mozart

User
Hi Mädels:D

Danke auch meinerseits an die Fotografen. So hab ich wenigstens etwas von dem Event geshen. War ja leider diesmal nicht mit oben auf dem Berg. Dienst ist eben Dienst und Schnaps ist eben Schnaps.
Konnte aber so nebenbei noch etwas den neuen SR komplettieren.
Freut mich das alles unfallfrei verlaufen ist! Nächstes Jahr bin ich, wenn die Gesundheit hält, wieder dabei.:)

Gruß Mozi
 

Anhänge

  • DSC_0066-smaller.jpg
    DSC_0066-smaller.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 28
Hallo alle Dagewesenen!!
Muss auch sagen ein sehr schöner Saisonauftakt!!

Die 5,5 Stunden für 220 km waren es wert ("Papa ich muß mal",war der Satz der alle 15 Minuten im Auto erklang ,und für die lange Fahrt verantwortlich war...:D, klein Maja ist halt gerade Windelfrei)

Ansonsten schöne Veranstaltung mit leichten "Stromversorgungsproblemen"
Ist schon krass, das der Würstchenstand den Stecker für die Moderationsanlage herauszieht weil sie "den Steckplatz für die Currywurstschneidemaschine brauchten,die alle 10 Minuten zum Einsatz kam"":rolleyes:

Halllooooooo es gibt auch Messer!!!!!!

Viele ,viele schöne Flugzeuge,tolles Gelände und die neue A10 von Florian(alias Gangbangminister:D) welche die Jetscene im Norden wegen des Seltenheitsfaktor,
auflockernd aufpeppt.....
Starfighter XXL,Pulsoteam,Güllemüller mit Pitts auch wieder ein Highlight,eigentlich waren nur Highlights vor Ort!!;)alle aufzuzählen wäre zu lang....
:)Kurz: schön euch alle mal wieder gesehen zu haben!!!!!!:)

Gut auch, das mein Hund Henry unbeschadet wieder mit nach Hause kam, obwohl er fast während der gesamten Veranstaltung von Onkel Hawe`s Hund Rambo auf erniedrigenste Weise sexuell penetriert wurde:D:D:D(naja hat ihm wohl gefallen...)

Gruß Fränki

Hi Franki

Stimmt Bernd sein hund war das steckungsrohr nicht vergessen!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

Grusse, Henk
 
Bad Pyrmont

Bad Pyrmont

Moin !
Auch von mir vielen Dank an die Organisation.
War alles super. Das Einzige was nervte, war wirklich, dass die Sprechanlage
zeitweise nicht funktionierte.

Auch von mir noch ein paar Bilder.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • DSCF2168.jpg
    DSCF2168.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 18
  • DSCF2170.jpg
    DSCF2170.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF2163.jpg
    DSCF2163.jpg
    101 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF2171.jpg
    DSCF2171.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 16
  • DSCF2173.jpg
    DSCF2173.jpg
    203 KB · Aufrufe: 23
  • DSCF2162.jpg
    DSCF2162.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 27
  • Bad PymontDSCF2172.jpg
    Bad PymontDSCF2172.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 13
War ein gelungendes Wochenende und hat eine menge Spass gemacht.
Von mir auch noch ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • IMG_2045.jpg
    IMG_2045.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2245.jpg
    IMG_2245.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2263.jpg
    IMG_2263.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2382.jpg
    IMG_2382.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 16
Hallo,
im Auftrag der LSG Bad Pyrmont und den Verfasser Martin Dreischer.



Hallo Jungs,

es war nicht (nur) beindruckend, es war nicht (nur)großartig, es war wirklich herausragend und phänomenal, was an sehenswerten Modellen und Flugvorführungen zu erleben ist, wenn 36 Profimodeller an einem langen Wochenende zu einem zweieinhalbtägigen Saisonauftakttreffen zusammenkommen. Ihr habt die teilweise windbedingt nicht immer einfache Flugplatzgeländesituation optimal genutzt und beeindruckend realistische Starts und Landungen mit Euren kapriziösen Jets und Großmodellen hingelegt und mit professionellen Flugmanövern und Showdarbietungen die Vereinsmitglieder überzeugt und das Publikum verzaubert. Großer Dank auch an die Moderatoren / Sprecher, die den insgesamt 700 – 750 Zuschauern die interessante Welt des Turbinen- und Semiscale- Modellsports sehr gut rüberbrachten. Bei dem großen Spektrum vom Trainerjet über Fighter, Warbirds und History

Birds, Hubschrauber bis zu den Spektakel- Pulsos und dem Hyper-E-Pylon war für jeden noch so verwöhnten Beobachter ein Highlight dabei. Für mich hatte das schon Festival-Charakter

Im Namen der LSG Bad Pyrmont- Lügde und der teilweise sehr zurückhaltenden Organisation deshalb der allergrößte Dank an die gut gelaunten und professionell agierten

Teilnehmer dieses dritten Bad Pyrmonter Jet- Meetings.


Martin Dreischer

P.S.
Beim nächsten Mal wird alles noch perfekter funktionieren, so wie diesmal das Wetter....



Gruß
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten