Hallo Ingo,
wie oben geschrieben, wird die Gabel noch verstärkt. Aber auch in dieser derzeitigen Variante hat es bei einem Test mit meiner ganzen zur Verfügung stehenden Kraft problemlos ausgehängt, es war lediglich ein leichtes federn beim Anlauf des Servos zu sehen. Nach der Verstärkung ist das auch beseitigt, und macht somit keine Probleme. Wie Du sagst, geht es um den freien Platz für den Cockpit-Ausbau. Sonst hat diese Gabel keine Vorteile, es war nur einfach für diese Position keine andere Möglichkeit.
Zusätzlich wäre es immer sinnvoll, am Schleppseil einen Schlüsselring zu verwenden, dass im Problemfall dieser aufgeht.
liebe Grüße
Harald
wie oben geschrieben, wird die Gabel noch verstärkt. Aber auch in dieser derzeitigen Variante hat es bei einem Test mit meiner ganzen zur Verfügung stehenden Kraft problemlos ausgehängt, es war lediglich ein leichtes federn beim Anlauf des Servos zu sehen. Nach der Verstärkung ist das auch beseitigt, und macht somit keine Probleme. Wie Du sagst, geht es um den freien Platz für den Cockpit-Ausbau. Sonst hat diese Gabel keine Vorteile, es war nur einfach für diese Position keine andere Möglichkeit.
Zusätzlich wäre es immer sinnvoll, am Schleppseil einen Schlüsselring zu verwenden, dass im Problemfall dieser aufgeht.
liebe Grüße
Harald