2. Regatta im Rahmen des dritten Klindworth Glühwein Cup auf der Müritz

Heute fand nun die 2. Regatta zum "Klindworth Glühwein-Cup" im Stadthafen von Röbel auf der Müritz statt. Bei relativ gutem Wetter (trocken, bewölkt, 4°C)und einer Windstärke von 3-4 aus West und ablandigen Wind fanden erfreulicher Weise wieder sehr viele Sportsfreunde den Weg zum Wasser.:) So segelten in der IOM 11 Teilnehmer, in der Phönix 3 Teilnehmer, in der Victoria-Klasse 6 Teilnehmer und bei den AC60 9 Teilnehmer.:cool: Auch wenn der Wind uns sehr eisig vorkam so war es doch ein schöner und gelungener Nachmittag. Da wir unsere Veranstaltung in der Nähe vom Hotel "Müritzterrasse" durchführten, kamen auch viele Schaulustige vorbei. So wurde viele Frage gestellt zu den einzelnen Bootsklassen und natürlich auch Antworten gegeben. Ich denke so kurz vor Weihnachten wird vielleicht der Eine oder Andere noch einen zusätzlichen Wunsch an den Weihnachtsmann haben. Da wir erst gegen ca. 13.00 Uhr unseren ersten Start hatten, konnten wir bis zum Dunkel werden, leider nur 5 Regatten segeln, da jede Klasse für sich gestartet wurde um die anderen Bootsklassen nicht zu gefährden. Trotzdem war es ein wunder schöner Tag, Dank dem gesponsorten " Klindworth Glühwein", nachdem unsere Veranstaltung benannt wurde. Bilder und Wertungen werden demnächst auf unserer Homepage bekannt gegeben.
Nochmal ein kleines Dankeschön in eigener Sache an Udo! Ich bin mit Deiner Widget sehr zufrieden! Sie läuft einfach prima! Meine Platzierungen heute bei den IOM´s: 1,1,2,1,1
Ich hoffe Ihr hattet beim Hanse-Cup auch so viel Spass, schönes Wetter und konntet ordentlich viel Regatten segeln. Vielleicht trifft man sich ja mal, irgend wann hier zum gemeinsamen segeln!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten