Abonnieren gesucht / Hallo !

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

"Abonnieren" heißt jetzt "Beobachten". Sorry, andere Software, andere Wörter in der Übersetzung. Würden wir versuchen, alles "wie früher" zurück-zu-übersetzen, würden wir auf Dauer eine Menge Pflegeaufwand und weitere Verständnisprobleme kriegen... daher ist's leider/nunmal so.

Mehr Infos zum Beobachten gibt es hier:

cu
Herbert
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Hallo nochmal,

gern geschehen. :)
Jetzt sind auch die Infos zu den Lesezeichen drin:
Für manchen passen die vielleicht sogar besser zum gewünschten Ergebnis. ;)

cu2all
Herbert
 
Hallo
,wurden die persönlich abbonierten und gespeicherten Themen/Beiträge aus verschiedenen Foren vor der Softwareumstellung gelöscht b.z.w. sind sie verloren gegangen..?
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

Hallo
,wurden die persönlich abbonierten und gespeicherten Themen/Beiträge aus verschiedenen Foren vor der Softwareumstellung gelöscht b.z.w. sind sie verloren gegangen..?
da gibt es einige Infos in der FAQ unter #6, kurz zusammengefasst:
Weder noch, sie konnten nicht automatisch übernommen werden, sind aber auch nicht verloren. Ich habe alle Daten und erstelle gerade für jeden Abonnenten eine individuelle Zusammenfassung zum weiteren Vorgehen, die geht in den nächsten Tagen an jeden raus, bitte noch etwas Geduld (den Satz musste ich jetzt schon so häufig schreiben, alles geht halt nicht sofort und auf einmal, sorry!).

cu
Herbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten