Auto im Glück ?

MoinMoin !

Vor einigen Wochen ist ein größeres Modell noch am Boden außer Kontrolle geraten und genau in richtung meines Auto´s gerast. Zum Glück standen, eine Starterkiste und zwei Zaunpfosten im Weg die das Modell aufgehalten haben. Es waren nur ein paar oberflächliche Spuren des weggeflogenen Holzpropeller zu sehen, die jedoch ohne Probleme wegpoliert waren.

Und gestern wollte ich gerade bei einem Einkaufszentrum einparken, da fuhr rückwärts ein anderes Auto aus der Parklücke. Mein Auto war schon volle breitseite hinter dem anderen Auto und meine Geschwindigkeit war nahezu 0, weil ich gerade einparken wollte. Also hupte ich, das andere Auto fährt weiter und trifft sich mit meinem Auto. Zum Glück hatte ich schon recht weit eingelenkt und so ist seine Stoßstange gegen meinen Reifen gefahren. Nicht die leichteste Beschädigung an Karosserie oder Felge.

Mal sehen was als nächstes passiert...

Gruß
Norbert, der schon seit vielen vielen Jahren unfallfrei Fährt, aber leider nicht immer Unfallfrei fliegt.
 
Hi,

Da hab ich vor vielen Jahren etwas ganz Anderes gesehen:

Erster Loop über die quer am Pistenrand (alter Militärflugplatz mit Riesenpiste) geparkten Autos,

2.Loop schon etwas tiefer,

am Fußpunkt des 3.tiefsten Loops stand ein Kombi, in dessen Heckraum dann der Motor und ein Stück vom Rumpf lag, der Rest draußen.

Der Spezialgag: Der Pilot hatte sein eigenes Auto getroffen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten