BAE Hawk von Fly Eagle Jet

selber schuld ;)

lies doch mal den Thread zwei Beiträge weiter oben, da steht, schwerpunkt 2 cm hinter Angabe und sie fliegt perfekt :D

viel spass mit dem teil und poste mal ein paar Bilder
 
Schwerpunkt FEJ HAWK

Schwerpunkt FEJ HAWK

Da klink ich mich doch auch ein :D
Ich habe auch die Hawk in 1:5,5 und habe mich von David beraten lassen und es stimmmt
Mach dem Schwerpunkt mit vollem Hopper auf 200mm und der Vogel fliegt ordentlich
Ich flieg meine genau so und kann mich nicht beklagen

Gruß Andy
 

DRit

User
FE Hawk

FE Hawk

ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. War übers WE auf Texel, deshalb konnte ichs mit weiter zurück liegendem Schwerpunkt noch nicht probieren.
Was habt Ihr denn für ein Gewicht? Der Flieger ist von der Passgenauigkeit sehr gut, brauchte nichts nacharbeiten. Auch sauber lakiert. Alle Übergänge passen.
Bilder kann ich später noch nachliefern.
Gruß
Dieter
 
Suche Fahrwerksklappen

Suche Fahrwerksklappen

Hallo liebe Hawk Gemeinde,

habe mir nun nach langen überlegen wieder eine "neue" gut gebrauchte Hawk gekauft :-)

Hat einer von Euch zufällig noch Fahrwerksklappen vom Hauptfahrwerk übrig, die fehlen nämlich leider :D

Vielen dank schon Mal

Grüße,

David
 
Fragen zur Ausstattung

Fragen zur Ausstattung

Hallo zusammen,

habe günstig die o.g. Hawk erstanden. Ist ein bischen Bastelarbeit aber der Winter steht ja vor der Tür ;)
Fliegt hier noch jemand dieses Teil? Bräuchte mal ein Tip wie stark die Servos fürs HR sein sollen - reichen da 12kg Servos? Habe den ganzen Tread durchgelesen aber nix gefunden. Für sonstige Tips, was unbedingt geändert oder verstärkt werden muss, wäre ich auch noch dankbar.

Viele Grüße

Maggus

DSC06297.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten