Hi,
fliegt jemand den Eurosport mit dem Closed Duct? Hintergrund ist, dass ich gehört habe, dass die Garantie für die Bine wohl erlischt, wenn man ohne Duct torqued.
Habe ne 200er drin. Gibts da Probleme bei Volllast "im Stand" wegen mangelnder Kühlung oder Rezirkulation?
Hab das Zeugs schon da, aber nach dem Einbau kommt man halt echt bescheiden an Tanks und Verkabelung. Man sieht dann ja auch nicht mehr was an Restsprit drin ist. Das stört mich eigentlich am meisten...
Grüße
Lars
fliegt jemand den Eurosport mit dem Closed Duct? Hintergrund ist, dass ich gehört habe, dass die Garantie für die Bine wohl erlischt, wenn man ohne Duct torqued.
Habe ne 200er drin. Gibts da Probleme bei Volllast "im Stand" wegen mangelnder Kühlung oder Rezirkulation?
Hab das Zeugs schon da, aber nach dem Einbau kommt man halt echt bescheiden an Tanks und Verkabelung. Man sieht dann ja auch nicht mehr was an Restsprit drin ist. Das stört mich eigentlich am meisten...
Grüße
Lars